Erfahrung zur U7...Tom kann nichts vom dem, was gefordert wird....

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung zur U7...Tom kann nichts vom dem, was gefordert wird....

Unsere Logopädin meint auch, das mit zwei Jahren noch nicht therapiert werden kann.
Sie hat mir aber Beratungsstunden angeboten, wie ich Vince fördern kann und worauf ich im Alltag achten soll.

Z.B. reagiert er bei Papa oder Oma anders? Redet er mehr, oder genauso wenig wie bei mir.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Erfahrung zur U7...Tom kann nichts vom dem, was gefordert wird....

:winke: nina,
ja, ich kann mich erinnern, wir hatten mal das vergnügen über icq:)

ich möchte jetzt nicht unhöflich sein,aber warst du nach unsreren gesprächen über icq mit tom bei einem spezi und hast tom untersuchen lassen? leider haben wir den kontakt verloren und nach dem du mich hier darauf aufmerksam gemacht hast, hat es bei mir klick gemacht.:lichtan:

hast du evtl darüber nachgedacht, dass sein " rückstand" evtl - muss nicht sein aber kann jedoch auch möglich sein- durch die cranio geschichte kommt?!

ich kann jetzt nur von mir besser gesagt von ville aus sprechen.
die behandelnden ärzte sagten zu mir, dass besondere obacht gegeben ist bei den kindern mit dieser erkrankung. man sollte verschärft auf entwicklungsverzögerungen,motorisches verhalten sw auch auf neurologische veränderungen/ausfälle achten. wurde dir das nicht auch gesagt? hast du mit deinem ka darüber gesprochen??
wir mussten erst alle 3monate zur kontrolle zum prof. jetzt alle 6monate aber auch nur wenn der behandelnde augenarzt zu dem wir alle 3monate müssen,keine veränderungen feststellt und wir auch nicht.
unser ka bekommt alle berichte und hält auch verschärft sein auge auf meinen kleinen.
 
Oben