Erfahrung mit Yantramatte

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hat die Jemand von euch und mag mir mal seine Erfahrungen damit sagen?

<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B003TSDJPS" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit Yantramatte

*fingerheb*
Ich habe so eine, nutze sie aber viel zu selten. Als ich das letzte Mal KG wg Problemen im Nacken/Schulterbereich hatte, hat mir meine Krankengymnastin so eine ähnliche gegeben, ich sollte mich regelmäßig 10 bis 15 Min drauflegen. Die Haut ist hinterher super durchblutet und alles angenehm warm. Mir hat es geholfen, die Verspannung zu lösen. Ich habe jetzt ne eigene Matte, und nutze sie, wenn ich Rückenprobleme habe. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig, es piekst am Anfang ganz schön, aber man gewöhnt sich dran.
LG Sanni
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Ich bin schwer, dann piekst sie bestimmt auch mehr :) Danke Dir, ich glaube ich werde es mal testen.

Mischa Fakir
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Mmmmh, ich hab jetzt grad mal geschaut (habs doch auch immer so im Nacken).
Vielleicht wäre das ja auch was für mich :???:
@Sanni Legst Du Dich dann da einfach nur so drauf oder musst Du das was "machen"?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Jesse, da liegt man sich einfach drauf, das einzige, was ich am Anfang dabei mache, ist, mich drauf zu konzentrieren, nicht gleich wieder aufzuspringen :zahn: Zu Beginn piekst es wirklich ganz schön doll, es wird auch empfholen, sie zunächst mit nem T Shirt an draufzulegen.
LG Sanni
 

Su

Das Luder
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Wenn ich den Beitrag hier lese, stelle ich mir immer vor ich liege da drauf und Felix springt auf mich *aua*

Lg
su
 
Oben