Erfahrung mit Yantramatte

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Sooooo, ich habe meine jetzt seit über einem Monat und liege so gut wie jeden
Tag drauf. :jaja:
Für mich mittlerweile nicht mehr weg zu denken :)
Wie ist es bei Euch?
 

lausemaus

on the rocks
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Mir geht's genau so :jaja:. Anfangs hab ich mich schwer getan, es hat schon arg gepiekst, aber mittlerweile halte ich 15 Minuten am Stück aus. Ich lege meinen Kopf dabei auf eine Wärmflasche, das tut auch richtig gut.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Das hört sich sehr interessant an! Welche Größe braucht man denn wohl? Man liegt sicher nur mit dem Rücken drauf, oder?!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Ich liege mit Rücken, Nacken oder Wangen/Kiefer drauf und habe eine L Matte
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erfahrung mit Yantramatte

Und, Alina!? Hast Du eine bekommen?

Ich hab vorhin auch wieder drauf gelegen :jaja: Am Wochenende lege
ich mich meißt in der Mittagspause drauf und lese. Dann liege ich meißt mit
dem Kopf etwas erhöht (Kissen auf den Boden und dann Matte darüber) 30 min
auf dem Rücken und dann noch mal je 15 min die recht und dann die linke Wange.
Danach fühle ich mich immer super wohl.
In der Woche versuche ich mich Abends gleich nach dem Schlafengehen von Lotte drauf
zu legen und siehe da, mein Nacken macht viel weniger Probleme :)

Mischa, hast Du Dir denn nun auch eine besorgt?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Yantramatte

ich komm mit der größe irgendwie nicht zurück.ich bräuchte ja M, aber bei der größe kann ich nur die maße aussuchen, aber woher weiß ich denn ob das auch M ist?! :(
 
Oben