Erfahrung mit Plan- Patenschaft?

lena_2312

Fotoholic
AW: Erfahrung mit Plan- Patenschaft?

Wir haben auch positive Erfahrungen gemacht. Mein erstes Patenkind war aus Nepal, leider ist das Gebiet dann aus dem Hilfsfond herausgefallen, weil es der Region dank der Spenden sehr gut ging. Da bekamen wir ein neues Mädchen, aus Vietnam. Und wir bekommen regelmßig Briefe bzw. Gemaltes und einmal im Jahr Planpost mit Bildern und dem Stand der Projeke vor Ort etc.
:winke:
 
J

Julia_73

AW: Erfahrung mit Plan- Patenschaft?


Hallo liebe Mit-Paten :winke:
Im Grunde bin ich auf dieses Forum erst durch diesen Thread hier aufmerksam geworden. Google hat ihn ausgespuckt, nachdem ich mich über die *Seriosität* von Plan-Deutschland kundig machen wollte ;-)
Hier ist ja leider schon länger nichts mehr zum Thema geschrieben worden.
Und der kritische Beitrag verunsichert auch ein wenig ......hm.
Helft mir mal, macht es nun Sinn oder nicht, so eine Patenschaft? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Enie

AW: Erfahrung mit Plan- Patenschaft?

Hallo Julia, warum verunsichert Dich der letzte Beitrag? Hier ist noch ein Thread zu dem Thema. Lieben Gruß!
 
Oben