Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

@Lockenlilly
Ich hätte schon gern einen neuen Buggy. Trotzdem danke für das Angebot. :winke:


Bianca, also der Pliko Completo für diesen Preis liegt echt unter Einkaufspreis, Hammer. Es sind wahrscheinlich Farben aus der letzten Saison, die jetzt unter Preis rausgehen.
Die Alternative wäre kein Completo, sondern eben den Pliko ohne Regenverdeck und Fußsack für den Preis, dafür aber in der Farbe, die Euch gefällt (wobei ich den grünen eigentlich schön finde).
:winke:


Jaaa, mit dem Grün könnt ich mich evtl. schon auch anfreunden, aber ich hatte schon mit einem Pliko mit den "Bubbles" oder dem Mokka aus der neuen Kollektion geliebäugelt. :nix: Da gabs aber dieses supergünstige Angebot noch nicht.

Na mal sehen ... aber ich glaub ihr habt mich schon überzeugt. :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Hauck taugt wirklich nix - Peg P. ist immer ne gute Wahl!
Ich fahr den Aria ;-)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

hallo

kein problem!

@bianca, das schwenkrad kann man schon feststellen, aber mein mann stellt sich halt manchmal ein bischen an...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Ja, genau; bei BabyOne gibt es den "Pliko P3".

Der den wir kaufen wollen ist der "Pliko P3 Completo" und hat den Fußsack dabei.

Und für den Preis kann ich mich auch mit dem Grün anfreunden.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Also, der Peg Perego Pliko P3 ist wirklich ne super Wahl! Wir haben ihn vor fast zwei Jahren gekauft und sind damit sehr zufrieden! Damals haben wir für den Wagen 199 € gezahlt, ist aber nicht der completo! Das Regenverdeck haben wir nachträglich über Ebay ersteigert!

L.G. Simone
 
Oben