Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir überlegen uns einen Peg Perego Pliko P3 Completo zu kaufen.

Jetzt gibt es den bei uns in der Nähe als Angebot von 299 Euro auf 199 Euro reduziert. Dabei ist ein Regenverdeck und eine Regendecke zum Anklipsen.

Hat jemand einen Peg Perego? Ich find ihn ja teuer, hoffe aber auf gute Qualität.
Ich bin hin- und hergerissen ob wir den kaufen sollen bzw. uns zu Amelies Geburtstag wünschen sollen (Oma und Patin würden was beisteuern).

Ich fand eigentlich den Hauck Roadster SL (für 99 Euro) nicht schlecht, jetzt hör ich aber überall dass Hauck nichts taugen soll ...

Hat jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Gefährt?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Der Pliko ist klasse, Bianca!
Und für 199€ echt supergünstig. (bei uns im Laden 289.-)
Hauck ist okay, aber nicht mit dem Peg zu vergleichen.
Hast Du beide schon ausprobiert?
Der Peg hat auch einen guten Wiederverkaufswert.
Im Laden haben wir mit dem Peg kaum Reklamationen.
:winke:Grüßlis von Bianca
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Hallo Namensvetterin. :winke:

Danke für Deine Antwort. :)

Wir haben sie beide schon im Geschäft (aber nur kurz) getestet und fanden eigentlich beide ganz gut.

Das einzige war mich wahrscheinlich noch zurückhält den Pliko zu kaufen ist, dass es bei dem Angebot nur zwei Farben gibt: Knallig Rot und Knallig Grün. :umfall: Ich hatte ja eigentlich was dezenteres gewollt. Den gibts aber dann nur zum Normalpreis für 299 Euro. :rolleyes:
Aber bei 100 Euro würd ich halt dann den knallgrünen nehmen.

Mein Mann tendiert eher zum günstigeren Hauck, weil bei uns ja kein Kind mehr nachkommt. Aber viell. kann ich ihn mit dem höheren Wiederverkaufswert vom Pliko "locken". :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

hallo

Ich fand eigentlich den Hauck Roadster SL (für 99 Euro) nicht schlecht, jetzt hör ich aber überall dass Hauck nichts taugen soll ...

Hat jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Gefährt?
ich könnte dir evtl. den hauck anbieten. wenn du interesse hast?

ich find ihn für das geld ganz gut. wobei man schon den unterschied zu einem teueren kiwa merkt. aber dafür ist er günstig, schön und auch nicht zu verachten.

mein mann kommt mit dem schwenkrad nicht zurecht. deswegen möcht ich ihn wieder verkaufen.

hier ist ein link mit fotos, wenn du mal schauen magst... http://www.schnullerfamilie.de/suche/143080-suche-jogger-kinderwagen-habt-noch-mal-geduld-mir-4.html

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Bei Eileen hatte ich erst nen Hauck...total Schrott! Danach den Peg Perego Pliko.Er war super klasse. Bei yannick wollte ich den auch aber einige haben mir von abgeraten da er wohl sehr schmal sein soll. (war mir bei der kleinen zarten Eileen nie besonders aufgefallen). Yannick ist zwar auch zart aber wir haben dann den Teutonia Toni gekauft. Heute würde ich wohl wieder nen Pliko nehmen. Und für deeen Preis erst recht!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Erfahrung mit Peg Perego bzw. Hauck

Bianca, also der Pliko Completo für diesen Preis liegt echt unter Einkaufspreis, Hammer. Es sind wahrscheinlich Farben aus der letzten Saison, die jetzt unter Preis rausgehen.
Die Alternative wäre kein Completo, sondern eben den Pliko ohne Regenverdeck und Fußsack für den Preis, dafür aber in der Farbe, die Euch gefällt (wobei ich den grünen eigentlich schön finde).
:winke:
 
Oben