XANNA

Familienmitglied
Hallo, muss morgen mit meinem Sohn zur MCU, weil er mehrmals Harnwegsinfekte hatte. Hat jemand von euch das schon mal machen lassen und kann mir berichten, wie es war?
Liebe Grüße Alex
 

Tina

Glücksbringer
AW: Erfahrung mit MCU

Wir auch schon eimal. Lilli ist aber ein Mädchen und Sie fand es nicht so toll.
Bei ihr ist damals ein Blasenreflux festgestellt worden. Ich denke morgen an Euch.

PS: Ich habe an dem Tag Urlaub genommen und sie nicht mehr in den Kiga gegeben. Das hat Sie auch gebraucht.

Alles Liebe Tina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erfahrung mit MCU

Louisa hat das im Januar auch durch ! Angenehm ist was anderes. Allerdings bezweifle ich, dass Dein Sohnemann das einfach so mit sich machen lässt. Louisa ist ja nun fast 8 und hatte so ihre Probleme damit. Ich habe ihr genau erklärt, was die Docs machen, und trotzdem: es IST super fies. Die Ärzte gehen an den Genitalbereich und das ist den Kids genauso unangenehm, wie bei uns Erwachsenen. Ich würde für Deinen Sohn eine leichte Betäubung empfehlen, bzw. ein Beruhigungsmittel !

Alles Gute für Euch !

:winke:
 
Oben