Erfahrung mit Direct Line Versicherung?

M

Marion

Wir haben uns das mal über die Direct ausrechnen lassen und kamen nicht billiger als bei der HUK Coburg

- zu unserem Aerger haben die aber einfach einen Versicherungsantrag gemacht, und OHNE Unterschrift+Auftrag unsere KFZ- Stelle informiert, da wir neu nun über sie versichert seien.

Wir haben dann alles rückgängig machen müssen, was wir nicht in Auftrag gegeben haben.

Ich fand' das sehr unserioes und aergerlich, soviel dazu, wenn man alles Daten angibt
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Huhu zusammen

Sarah, ich denke auch, dass wir wohl die DEVK nehmen werden. Ist halt ein gutes Bauchgefühl :jaja:

Angela, nicht, dass du das noch bereust :zwinker: Aber danke :bussi:

Marion, DAS ist ja der Hammer 8O Immer nach dem Motto - man kanns ja mal probieren? :piebts:

Ich hab jetzt auch durch den Rechner von einer Gesellschaft ´ne Mail bekommen, dass sie mir unverbindlich die Unterlagen zusenden :verdutz:

Danke für eure Erfahrungen :bussi:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Marion hat gesagt.:
Wir haben uns das mal über die Direct ausrechnen lassen und kamen nicht billiger als bei der HUK Coburg

- zu unserem Aerger haben die aber einfach einen Versicherungsantrag gemacht, und OHNE Unterschrift+Auftrag unsere KFZ- Stelle informiert, da wir neu nun über sie versichert seien.

Wir haben dann alles rückgängig machen müssen, was wir nicht in Auftrag gegeben haben.

Ich fand' das sehr unserioes und aergerlich, soviel dazu, wenn man alles Daten angibt

Das war nämlich auch meine Befürchtung, darum hab ichs gar nicht ausrechnen lassen.

:winke:
 

sandra

the best of 74
Ich habe es mir auch ausrechnen lassen, aber als Name Max Müller, Musterstr., usw... eingegeben.
g055.gif
 
Oben