Erdgasfahrzeug - eure Erfahrungen

M

marie, thalia

AW: Erdgasfahrzeug - eure Erfahrungen

wir fahren seit einem jahr einen erdgas zafira und sind echt zufrieden. ist halt eine familienkutsche mit viel platz (erdgas vom werk her). ps hat er jetzt nicht mehr so viel wie mein gut auf der straße liegender sport leon, aber 180 kann man damit auch noch fahren. er hat benzin und erdgastank was ja wichtig ist da erdgas nicht so oft vertreten ist wie z.b autogas. also auf ländlicheren gegenden eher nicht. der verbrauch ist echt sehr gering und ich freu mich jedesmal wenn ich tank und seh wie viel ich füreinen tank für mein altes auto jetzt gezahlt hätte :). reperaturen hatten wir noch keine.

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Erdgasfahrzeug - eure Erfahrungen

Danke Karin für den Link. :bussi:

Hab' gerade gestöbert und der ist echt Gold wert :winke:
 
Oben