Mein Garten Erdbeerpflanzen, welche?

Kathi

Dino
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

Ah ja, dann weiß ich es :bravo: . Da standen doch schon Himbeeren, richtig? Hach, das wird bestimmt schön. Dürfen die Kleinen denn mitgärtnern?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

Ja genau, zwei mickrige Stöckchen, die nun noch einige neue Nachbarn bekommen haben :bravo:

Die Minis dürften theoretisch schon. Praktisch ists etwas schwierig rein von der Menge der Minis her :zwinker: Ich hab ja nen Schneckenzaun drumrum bestellt und dort guck ich, dass sie dann nicht reintapsen, einfach zum Schutz der Pflanzen. Wir haben noch ganz viele Beete und Orte wo sie mitbuddeln dürfen. U.a. einen mit Erde gefüllten alten Sandkasten mit Melisse, die Quelle ihres unerschöpflichen Kochvorrats :hahaha:

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

Ich würde dir im August auch Ableger schicken, wenn du magst.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

Süß und superlecker ist auch die Sorte Lambada - ob es die im Versandhandel gibt, weiß ich gar nicht.

LG,
Mullemaus
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

Sonja, gerne :)

ich überlege grad, wo ich noch alles Erdbeeren reinpflanzen kann - da gibts nämlich schon noch so einige Stellen in den anderen Beeten :bravo:

Mullemaus, danke dir. Ich glaub, ich beginne wirklich mal mit diesen beiden von Evi erwähnten Sorten.

Hach, ich freu mich schon aufs nächste Jahr :bravo:

Lieben Morgengruss
J.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Erdbeerpflanzen, welche?

ERdbeeren, *in OHnmacht fall* meine sind im Moment von Brenneseln überwuchert, ich glaub ich meld mich ab udn geh in den Garten wühlen....

Danke für den Denkanstoß Steinchen!
 
Oben