Erdbeben oder wenn die Glashütte abgerissen wird

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeben oder wenn die Glashütte abgerissen wird

Manchmal reicht es auch schon die Überschriften zu lesen :cool:

Aber letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen.
Ich finde allerdings ein wenig sollte einen die Stadt in der man wohnt schon interessieren.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Erdbeben oder wenn die Glashütte abgerissen wird

Sollte eigentlich wirklich so sein, da hast Du Recht.
Leider bin ich die ganzen Jahre ziemlich engstirnig durch die Stadt gegangen aufgrund des nicht wohlfühlens hier.
Aber eins kann ich mit gewissheit sagen,ich weiß wo alle Ämter sind und kann jederzeit jemanden irgentwo hinschicken wenn einer nach dem Weg fragt.Gut man kann nicht alle Strassen kennen aber im großen und ganzen weiß ich schon bescheid in dieser Richtung.

LG
 
Oben