Erbrechen

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erbrechen

Ich bin wieder auferstanden von den Halbtoten... :(
Man, war das ein Mist! :ochne:

Also bis ich abends um 21:30 Uhr ins Bett gegangen bin habe ich tatsächlich alles wieder retour gegeben was bis dahin reinkam.
Anke, deinen Rat mit dem Pfefferminztee hab ich auch befolgt, kam aber auch wieder raus.
Zum späten Abend hin war es mir dann egal... Ob ich vorsichtig in kleinen Schlucken oder gierig ne halbe Flasche getrunken habe, es kam ja eh wieder raus! Also hab ich meinen Durst "gelöscht" und viiiiiiieeeeel getrunken. Es kam alles nicht SOFORT wieder raus, und ich musste sogar ab und zu mal Pipi. Aber irgendwann musste ich dann doch wieder brechen.

Na ja, jedenfalls war gestern 21:30 Uhr das letzte Mal. Danach hab ich sehr gut geschlafen bis 5 Uhr, da bin ich vor Durst wachgeworden. Hab dann noch den letzten halben Liter Pfefferminztee getrunken, der bisher gut dringeblieben ist.
Jetzt trink ich schon den ganzen Morgen, bisher geht es mir gut damit.
Dass mein Rücken und mein Bauch vor Muskelkater schmerzen ist ja klar... Und ich kann kaum 5 Schritte laufen, ohne dass ich vor Anstrengung schnaufe. Auch klar!
Ich hoffe, ich krieg mich heute wieder ein bißchen aufgepäppelt, Kopfschmerzen hab ich natürlich auch.

Habt ihr da noch gute Tipps?
Mit einkaufen ist ja heute leider nicht mehr so viel...

Morgen ruf ich bei der Gyn an und frag mal ob ich zur Kontrolle besser mal hinfahren soll.
 
G

Guru1333

AW: Erbrechen

Mitbekommen tun die Kleinen wohl alles;) Das ist klar. Aber das hatte meine Frau auch teilweise zu beginn der Schwangerschaft... Wenn du unsicher bist geh zum Arzt, der kann dir was gegen den Brechreiz geben. Das ist dann auch für das Kleine besser!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erbrechen

Danke für den hilfreichen Tipp mit dem Arzt Guru, aber die Kotzerei war am 18. (im Übrigen ein Samstag), heute ist schon der 20. und ich bin wieder fit.

Ja Kathrin :winke:, hier ist alles wieder gut!
Ich konnte Samstag Nacht schon wieder schlafen und war zwar gestern noch echt geschwächt, aber ich musste mich nicht mehr übergeben.
Niklas hatte ja auch Durchfall (also nicht in dem Sinne, aber er aß wenig und wenn er in die Windel gemacht hat, dann war es dünn und stinkend), deswegen tippe ich echt auf "was falsches gegessen".
Heute geht es mir wieder richtig gut, bis auf den Muskelkater... :ochne:
Habe heute Morgen direkt bei der Gyn angerufen und sie meinte wenn es nur 1 Tag war sollte ich mir keine Sorgen machen! Nur wenn extreme Bauchschmerzen oder natürlich Blutungen o. ä. "nicht normale" Sachen dazu kämen... Hoffe es ist jetzt überstanden, bei Niklas ist seit heute Morgen auch wieder alles "fester"... :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Erbrechen

Kann aber durchaus auch ein MDV gewesen sein. Aber ihr seid ja sowieso zu Hause, oder?
Dann mal weiterhin Gute Besserung! :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erbrechen

Ja, wir sind zuhause. Und ich habe noch 2 Wochen Urlaub. Mein Mann meinte gerade ihm wäre "so flau im Bauch"... :( Oje, also vielleicht wirklich Virus... :(

Niklas geht morgen das erste Mal in die Wichtelgruppe. Hoffe wirklich, er hat nichts mehr!

Übrigens, du hattest geschrieben so richtig "angkommen" ist die Schwangerschaft noch nicht, oder? Tja, schau mal dein Ticker: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche! Somit hast du die "kritischen 12" geschafft!!! :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erbrechen

Gut dass es dir besser geht. Ich würde auf MDV tippen. Die Jüngste spukt seit heute morgen halb fünf nur Galle. Die KiÄ sagte mir, dass das warme Wetter die Vermehrung der Magen-Darm-Viren sehr begünstigt, die lieben die Temperatur und vermehren sich rasant. Ich hatte auch auf verdorbenen Magen gehofft ... wir haben aber ne MDV-Diagnose.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erbrechen

Ach Mist, wie doof! :(

Hier ist alles wieder im grünen Bereich. Niklas und ich sind wieder gesund und Ingo hat es wohl doch nicht erwischt... NOCH nicht. Aber wir hoffen es bleibt so! :)
 
Oben