Erbrechen

Vivi+Niklas

Löwenmama
Weil es mir recht wichtig und langsam eilig ist, lieber hier...

Ich k...z mir heute die Seele aus dem Leibe.... Es fing heute morgen um 10 Uhr an und setzt sich so ungefähr 1 - 2 stündlich fort. Kommt natürlich schon lange nix mehr, nur Galle. Wie anstrengend und kräftezehrend das ist muss ich wohl keinem erklären...

So, jetzt haben wir hier zzt 34 Grad und es ist egal was ich trinke, es kommt wieder raus. Bisher probiert habe ich Mineralwasser und Brühe, wegen Salz und Mineralien und sogar Cola mit rausgerührter Kohlensäure weil "man das ja so macht" bei Erbrechen... Nix.
Gegessen hab ich ne halbe Kartoffel, kam postwendend wieder raus und jetzt einen TUC Keks und 2 Salzstangen, kamen auch gerade wieder raus.

Um MICH mach ich mir jetzt mal nciht soooo viele Gedanken, aber ich bin ja in der 14. Woche schwanger.
Weiß jemand mit Sicherheit, ob das dem Zwergi schadet oder ob es davon gar nichts mitbekommt? :(

War ja klar, dass sowas am Wochenende kommt...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen

Hab ja nur gek.... in der SS. aber von Anfang an das kam ja durch die SS .

Bei dir ist das eher n Infekt oder was denkst??

Wenn du dir unsicher bist würd ich lieber zum.doc ..

GUTE BESSERUNG...

:bussi:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen

Wenn du nix aufnimmst bzw aufnehmen kannst. Was soll zwergi dann aufnehmen? War gerad mein erster Gedanke. Ich hab damals von der Ärztin ein " Rezept" bekommen
Kamilletee + 1 Esslöffel Traubenzucker + 1 Prise Salz. Bissel abkühlen lassen und dann eine Stunde lang immer im 10 Minute Takt ein Löffel voll trinken. Auch wenn es grausam schmeckt und die ersten male vllt wieder rauskommt.
Ansonsten wähle mal 116117 und frag da am besten nach.

Gute besserung
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen

Tee mit Traubenzucker und einer Messerspitze Salz, evtl. auch eiskalt, manchmal verträgt das der Magen besser als lauwarme Flüssigkeit (beim Tee kannst du schwarzen Tee, Kamille, Pfefferminz, FAK-Tee probieren).
Wenn es bis morgen früh nicht besser wird oder Du merkst, daß Dir schwindelig wird, der Mund trocken ist, dann geh in die Klinik, dann brauchst Du eine Infusion. Bei der Hitze ist mit Austrocknung auch bei Erwachsenen (noch dazu in der Schwangerschaft) nicht zu spaßen!
Gute Besserung!
 
M

Mausemama

AW: Erbrechen

ich würde auch sagen das du das in der Klinik abchecken lassen sollst. das ist immer besser. man hat mir immer gesagt: lieber einmal zuviel als einmal zu wenigzum Doc.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erbrechen

Hi Vivi!

Ohje ich kann dir leider nur gute Besserung wünschen, Tipps hab ich da leider garnicht aber ich würde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen falls es nicht wesentlich besser ist, grad in der Schwwangerschaft ist sowas bestimmt nicht ganz ohne!

LG Julia
 
Oben