erbitte Stylingratschläge für meine Haare

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

das lockige sieht für mich persönlich aus wie explodiert.

am schönsten finde ich das geglättete. wahrscheinlich weil ich meine locken auch immer mit dem glätteisen wegplätte ;-)

bei dir könnte ich mir auch die kontur fransiger vorstellen, das du sie etwas fetiger tragen kannst wenn sie geglättet sind.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Locken Locken Locken Locken Locken Locken Locken Locken Locken Locken
 

Biggi

Mozartkugel
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

also mir gefällt die geglättete Version am besten, allerdings würd ich sie mehr durchstufen lassen und als Farbe ein schönes braun nehmen, mit einer Nuance helleren Strähnchen, ach ja und einen schrägen Pony würd ich mir noch schneiden lassen.

Mir gefallen Locken eigentlich ganz selten bei jemandem, ich mag diesen Wischmoplook so gaaaar nicht.

LG :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

, ich dachte immer das ist doof
Nö! :-D gefällt mir an Dir. So glatt wie das "Sauerkraut" aber auch, nru eben mit nem fetzigen Schnitt - optimal wäre ein Schnitt, den Du gelättet tragen kannst oder einfach an der Luft gerocknet udn ein bissi durchgeknetet - so biste variabel. ALso brauchst Du nen guten Friseur

:bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

:winke:

meine locken sind ja nix halbes und nix ganzes
jetzt habe ich aber eine friseurin, die damit umgehen kann
meistens lasse ich meine haare lufttrocknen, föhne sie dann nur "obenrum" über eine megerundbürste fettisch

vorbei sind die zeiten, in denen ich nach stundenlanger arbeit mit dem föhn in der hand weinend vor dem spiegel zusammenbrach
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Also ich fänd den Schnitt vom unterem Bild n Tacken länger, lockiger, unblondiert, aber dafür mit paar chicken mehrfarbigen Stränchen und nem pfiffig schräg geschnitten Pony cool. Dazu die Augenbrauen hübsch gezupft und gefärbt ..... und fertig. :)

Auf Bild eins siehste viel zu brav aus, auf Bild zwei total traurig und farblos und auf beiden Bildern hast Du ne "Denkerstirn" ;-)
 
Oben