erbitte Stylingratschläge für meine Haare

AVE

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Ich würde auch sagen lockig, vielleicht den Pony richtig kurz ins Gesicht, den Rest schön stufig und ganz so kurz braucht der Rest von der Gesamtlänge ja gar nicht sein.

Ich habe das selbe Problem mit den Locken, seit den Schwangerschaften habe ich lockige Haare :piebts: und irgendwie habe ich Dir gerade meine eigene derzeitige Frisur beschrieben, glaube ich.

Ist auf jeden Fall sehr pflegeleicht. Das Glattföhnen dauert ja auch immer ziemlich und mit dem Glätteisen sollte man wirklich nicht zu oft hantieren, sonst hat man irgendwann Stroh auf dem Kopf.
 
D

dulcefee

AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

:) Locken, das sind so frisch und pepig aus :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Ela, die Locken stehen Dir gut, ein wenig mehr in die Stirn davon und vielleicht einen Tick kürzer/gestufter. Lange, glatte Haare ziehen die Gesichtszüge mit nach unten - und das paßt eindeutig nicht zu Dir.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

ich finde die Locken auch am schönsten und am natürlichsten! :jaja: Nur ein bisserl kürzer und vielleicht dreifarbige Highlights.

Mein Rat: such dir einen richtig guten Friseur, sag ihm was du auf keinen Fall willst und was dir wichtig ist (leichtes Styling, etc.) - und dann lass' ihn machen. Ja, dafür brauchts Mut, aber ich finde es so leichter, als mit einer festen Vorstellung zum Friseur zu gehen - da ist die Wahrscheinlichkeit dass es nicht genauso wird eben recht hoch.

gespannt auf die Nachher-Bilder,

Stephanie
 

ela

Süße
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Lange, glatte Haare ziehen die Gesichtszüge mit nach unten - und das paßt eindeutig nicht zu Dir.


Ja, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann finde ich auch, dass ich ein furchtbar langes Gesicht habe :umfall:

Stefanie: meine Friseurin ist gut, ist ja nicht so, dass ich nicht zum Friseur gehe :zwinker:
Sie findet übrigens Locken auch besser :-D
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Ich finde auch die Locken am schönsten!!!
 
Oben