er schläft und schläft nicht ein...

Kathi

Dino
AW: er schläft und schläft nicht ein...

Hedwig hat gesagt.:
übrigens, die beste lö.sung ist hier zu posten. denn immer, wenn ich mich dazu durchringe hilfe zu schreien, löst sich das problem ganz bald von alleine *ggg*
Das sollte ich vielleicht auch mal tun, denn ich kann bald nicht mehr. Tim hats zur Zeit auch echt drauf. Aber ich warte noch einen Abend ab, denn heute wars besser :)
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: er schläft und schläft nicht ein...

Hedwig hat gesagt.:
hallo jill,

äh, du, er muss gar nicht bis 9h schlafen...
sag ich ja gar nicht:) ich mein nur, ich würd ihn nicht bis 9:00 Uhr schlafen lassen, wenn ich ab 20/21 Uhr meine Ruhe haben will:jaja:, sondern zwischen 7 und 8 Uhr nett wecken.

Gruß
Jill
 

Hedwig

Sternenfee
AW: er schläft und schläft nicht ein...

siehst du kathi, allein der gedanke zu posten scheint ja schon zu helfen :)

@jill: klassisches beispiel von "missverstanden" :wink:

liebe grüße
kim

ps: öhm, noch schläft er nicht :roll:
 
N

Nanni

AW: er schläft und schläft nicht ein...

Hallo Kim,

ich habe da nicht so die Probleme aber ich habe das hier mal mitverfolgt und wollte mal Fragen, wie es so geklappt hat gestern Abend und heute???? *neugierigbin*

lg Nanni
 

Hedwig

Sternenfee
AW: er schläft und schläft nicht ein...

hallo nanni,

öhem, räusper. also gestern wars wieder elf.... aaaaaber, er hat (übrigens wie die abende vorher auch, was ich aber vergessen hatte) um die zeit noch sein geschäft des tages erledigt :-? da könnt ich auch nicht schlafen.

viel schlauer bin ich erst nach dem heutigen abend. denn heute wärs das erste mal, dass er genau auf 12 stunden kommt.

alles was verwirrend. sorry....

liebe grüße
kim
 
N

Nanni

AW: er schläft und schläft nicht ein...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg... Sula zahnt gerade und da muss ich manchmal stündlich raus und tagsüber ist sie fit wie ein Turnschuh und Mama hat Augenringe bis zum Boden...

lg Nanni
 

Hedwig

Sternenfee
AW: er schläft und schläft nicht ein...

oooh jeeeee. hast dus mal mit viburcol-zäpfchen nachts versucht?
....nimm sie doch in dein bett. wenn emil zahnt oder krank ist, leg ich ihn neben mich. meist schläft er dann auch besser.

liebe grüße
kim

ps: er schläft!
 
N

Nanni

AW: er schläft und schläft nicht ein...

Ins Bett habe ich sie auch schon ab und zu geholt... wenn es denn gar nicht mehr geht. Mit Zäpfchen warte ich noch... danke aber für den Tipp.

Er schläft... super!!!!!

Sula schläft auch seit 19:30 Uhr - bis jetzt ohne Zwischenfälle, die sie nicht alleine hinbekommen hat (kurzer Aufschrei)

lg Nanni
 
Oben