Er meint es heute nicht gut mit mir *schnief*

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Du Arme! :tröst:

Mein Mitbewohner ist manchmal auch super zappelig. In letzter Zeit stand er immer drin und hat mir bei jeder Gelegenheit unten reingestampft. *autsch*

Für morgen wünsch ich dir auch ein etwas ruhigeres Baby.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jeee........

Da drück ich Dich auch ganz dolle und hoffe, dass der Kurze sich bald mal zum Schlafen in eine angenehme Position begibt!!!


*drückknuddel*
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hi du Liebe,

ich hoffe, du konntest wenigstens in der Nacht gut schlafen.

Sag deinem Bauchbewohner mal einen lieben Gruß von mir, der soll dich etwas schonender behandeln, er braucht dich schließlich noch ein Paar Jahre!!!!

Ich wünsch Dir ab heute ein super liebes Kind, was leise Tritt und Strampelt, wenn es dir passt und schläft, wenn du Ruhe brauchst.

OK?

LG UTE
 

Nadine

Tortenträumerin
Wie geht es Dir heute????
Ich schicke Dir sicherheitshalber trotzdem noch einen dicken Drücker :tröst:
Und wünche Dir, daß Dein Krümmel Dir wieder genug Platz zum Atmen läßt!!

Alles Liebe
 
Oben