Er meint es heute nicht gut mit mir *schnief*

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihrs :winke:

Der Stöpsel mag mich heute nicht :heul: Ich kann nicht sitzen, ich kann nix essen, ich kann nicht aufstehen, ich kann nicht gehen, ich bin einfach nur lustlos!

Und das alles nur, weil er sich im Zeitraffer wie eine Waschmaschine dreht und mir keine Ruhe gibt! Liege ich, ist´s gut! Aber es läuft nix im TV :-? :nix:

Er raubt mir jede Art von Platz, die ich zur Verfügung habe! Mein Oberbauch ist somit sowas von steinhart, dass es echt unglaublich ist!

Von Jannik kenn ich das alles gar nicht!
Drückt mich mal alle ganz dolle :(

LG
 

Nicole

Dauerschnullerer
Ich drück Dich auch ganz feste. Morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.
Da kannst Du Dich wieder bewegen und essen.
LG Nicole
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dich ganz fest meine Süße :tröst: ! Leg Dich hin und streichel den Stöpsel, dann sucht er sich vielleicht eine andere Position !

:bussi:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
werd ich auch gleich tun :-(

Danke für Eure Knuddlers, die zaubern wenigstens ein Lächeln in mein müdes Gesicht :bussi:
 
M

mamagaz

*kugelbauchankugelbauchdrück*

ich kenne das von meinem bauchbewohner auch *seufz* essen kann ich allerdings irgendwie immer

vorhin war mein bauch auch mal wieder steinhart. aufstehen, bücken... alles generell nicht mehr schön...

naja, is ja nun nicht mehr sooo lange

:tröst:
 
Oben