Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 Die sinds. Aber NOCH kann er ja nicht flüssig lesen, da muss er noch ein bissl üben.
 Die sinds. Aber NOCH kann er ja nicht flüssig lesen, da muss er noch ein bissl üben. ich bin auch so "Unpädagogisch" und Lars liest mittlerweile auch, zwar noch nicht flüssig, aber er liest - dabei fällt mir auf, ich habs noch gar net in den meilensteinen gepostet - Aber er muss mit seinem Wunsch bis zum Geburstag warten. Warum ich das gesagt hab? FÜr seinen Wunsch muss er lesen können, sonst kann er es gar nicht richtig nutzen, so wie er es nutzen  möchte. :-D
 ich bin auch so "Unpädagogisch" und Lars liest mittlerweile auch, zwar noch nicht flüssig, aber er liest - dabei fällt mir auf, ich habs noch gar net in den meilensteinen gepostet - Aber er muss mit seinem Wunsch bis zum Geburstag warten. Warum ich das gesagt hab? FÜr seinen Wunsch muss er lesen können, sonst kann er es gar nicht richtig nutzen, so wie er es nutzen  möchte. :-D
 .
. Katja
 Katja