Haustiere Er ist wieder aufgetaucht *freu*

anne1903

Gehört zum Inventar
puhhh also so ganz hat das alles nicht geklappt. Ali kommt erst heute wieder nach Hause. Meine Ma hatte ja im Tierheim angerufen... sie hatte es so verstanden das Ali dort abgegeben worden sei. War aber nicht. Es hatte sich jemand gemeldet beim Tierheim das ihm ein kleiner Dackel zugelaufen ist. Meine Ma hat das alles ein bissi falsch verstanden. Sie hat das falsche Dorf verstanden und hat an dem Abend das Dorf abgeklappert und an jedem Haus geklingelt. Nichts. Naja jedenfalls ist er doch gar nicht so weit weg sondern nur ca. 10 km. Meine Ma kann ihn dann heute Abend endlich abholen. Die Frau möchte sogar ein Bild sehen damit sie weiss das so ein "lieber" kleiner Hund auch wirklich zu uns gehört... Wir werden sehen...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Jetzt ist er wieder zu hause... Dort wo er war waren auch 2 Kinder und die waren ganz traurig die hatten ihm auch schon fast einen Namen gegeben entweder Tom oder Waldi... Aber wir sind froh das wir ihn wieder haben... :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Ende gut... alles Gut :jaja: Vielleicht können die Kids Euern Ali mal Gassi führen :???: wenn sie nicht so weit weg wohnen !!!
 
Oben