Haustiere Er ist wieder aufgetaucht *freu*

anne1903

Gehört zum Inventar
Ali ist fast wieder da.
Meine Ma hat gleich heut morgen noch mal im Tierheim angerufen und da ist gestern ein kleiner abgemagerter Dackel abgegeben worden. Er ist ca. 20 km weit weg von zu Hause aufgegabelt worden. 8O Heut Abend wird er dann abgeholt. :bravo: Ich freu mich ja so das er lebt und das ihn nicht irgendjemand behalten hat weil er so süss ist... :?
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ali01.jpg


und bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Ali-002.jpg

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
*Steinvomherzenplumps* , das freut mich für Euch :bravo: !!!! Und er sieht schon arg frech aus Euer Ali :wink:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ja ich freu mich auch total.
@ wenn´s eine Steigerung von Frech gibt dann ist das Ali :jaja: Aber Faust Dick hat er´s :eek: Aber wir sind alle ganz froh das er wieder zu uns kommt. ( obwohl ich ja gar nicht so viel von ihm hab :( )
 
Oben