Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wenns irgendetwas gäbe, was ich tun müsste, dass es endlich losgeht. ...

Ich würd momentan alles, wirklich alles tun...

Liebe Grüße
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wenns irgendetwas gäbe, was ich tun müsste, dass es endlich losgeht. ...

Ich würd momentan alles, wirklich alles tun...

Liebe Grüße

Ich glaubs dir... der Endspurt ist wirklich grausam ... also wegen der Ungeduld mein ich. Jonas hat mich ja auch 4 Tage warten lassen. Die letzten Tage war ich echt übernervös und hatte wirklich gar keinen Nerv mehr. Ich wollte nur noch dass es endlich vorbei ist... vor allem weil ich kaum noch laufen konnte.

Ich drück dir ganz fest die Daumen... warts mal ab... wenn du deine Kleine (es wird doch ein Mädel gell?) endlich im Arm hast ist wirklich Alles vergessen. :jaja:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wenns irgendetwas gäbe, was ich tun müsste, dass es endlich losgeht. ...

Ich würd momentan alles, wirklich alles tun...

Liebe Grüße

Ich weiss, ich habe 12 Tage über Termin geboren...:umfall:

Schlaf nochmals gut aus und wenn du nicht mehr schlafen kannst, bleib im Bett. Guck fern. Lies ein Buch. Bitte... Nachher hast Du keine Zeit mehr :zwinker:

Zaza, :prima:
 
J

Janine

AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Oh man ich habe doch soo mitgefiebert und total verpasst das er daaaaaaa ist.

Deshalb, wenn auch verspaetet:

ALLES LIEBE fuer deine Schwester und die frischgebackene Tante, quasi fuer Dich!

Er ist ja wirklich zuckersuess.

Viel Glueck in der Welt kleiner Mann.

LG

Janine
 
Oben