Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch für deine Schwester und zur Tante.

Der Kleine ist aber auch süß :herz:

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Endlich ist er da !
Herzlichen Glückwunsch !
Richtig süss der kleine Mann :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Na da isser ja endlich :). Glückwunsch zur Tante.

Und auch ganz :herz:lichen Glückwunsch an Deine Schwester!

:bussi:
Uta
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:winke:

Ganz ganz Herzlichen Glückwund zum kleinen süßen Neffen! ..an die ganze Familie natürlich...:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:bravo:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jetzt bist du Tante!! :bravo:

Das ist ja ein ganz Süßer!! :herz: (und ich dachte immer Carlsson sei der "Produktionsname" :umfall: aber ist echt schön!)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Dankeeeee :)

Simone, ich war Anfangs auch etwas "verwirrt" :)
Übrigens haben sie sich jetzt entschlossen, den Name doch nur mit einem s zu schreiben. Also Carlson :)

Aber ich kann versichern: Der Name passt zu ihm. :herz:

Ach ich könnt gerade schon wieder träumen... ich bin soooo happy... und er ist sooo klein *gg*
 

Simone

Lesemaus
AW: Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich find Carlson schön, gerade auch weil er eher selten ist (bei uns in Bayern gibts den Namen glaub ich gar nicht :hahaha: )

Und ich kann dich verstehen, ich freu mich auch schon darauf wieder "was Kleines" zu sehen :)huhu: Anja mach hinne *lach*)
 
Oben