Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meiner ist auch da, aber er liegt noch auf der Post, ich hatte heute Frühdienst und keiner war da um ihn entgegen zu nehmen Nun muss ich gleich schnell zur Post flitzen, dann hau ich mich auch auf mein Sofa
Meiner ist heute morgen um 07:30 Uhr gekommen *gähn* Habe bisher erst 30 Seiten gelesen und nachher kommt mein Bruder, da muss ich das Lesen wohl auch erstmal verschieben.
Ich hab ihn auch, aber wann ich zum Lesen komme steht in den Sternen :rolleyes: - Dafür gibt es ne safitge Beschwerde an die Express - Auf Seite 3 ein Artikel über Joan K. Rowling und so mitten im Text schreiben die mal eben, wer denn im letzten Band stirbt *arrrrrgh* - so heimtückisch eingebaut, dass man nicht damit rechnet und rechtzeitig aufhören hätte können mit dem Lesen des Artikels - Ich weiss zwar noch nicht wie, aber dass.....und somit ist ein Teil meiner Sapnnung weg. *grmpf*