Er ist da...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Silke und Fabian hat gesagt.:
Auch das es wieder ein Junge ist hat meinen Mann glaube ich ingsgeheim etwas beruhigt. Da er meinte, stell dir vor wir hätten eine Tochter bekommen und der beispielsweise 14 und 17 Geburtstag wäre zusammengefeiert worden und er mit der Schrotflinte dazwischen.

*lol*

Stimmt ! :-D
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:bravo: :herz: lichen Glückwunsch

und

Herzlich Willkommen kleiner Sven

und am 27.05.2007, gibts da die kleine Schwester dazu ?? :)

LG und alles gute an Euch vier

:winke:
 
S

Svjetlana

Einfach Superrrrrr,sowas hab ich auch noch nie mitgegriegt.macht weiter soooo. :-D
 

Davids_Mama

Gute Fee
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit.

Also ich finde das Datum echt super.... :-D :)

Noch mehr 27.05. Geburtstagskinder gell Bruni :bravo:
 
D

Désirée

Huhuu Silke :winke:

was für ein zufall :-D irgednwie finde ich sowas supi schön :bravo: ich erfreue mich nur schon bei meinen "rechnungen" was die bdays angehen :)


Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :bussi: und alles alles liebe und gute :rose:



:bussi: Désirée
 
Oben