Er ist da...

Silke und Fabian

Familienmitglied
@Dagmar

Erst fand ich das mit dem Datum auch nicht so toll. Allerdings kann ich die beiden so vielleicht besser davon überzeugen, dass einer direkt am Geburtstag feiert, und einer am Wochenende später und im nächsten Jahr umgekehrt. Mein Mann meinte sofort bei nur einem Tag unterschied hätte einer immer "Restekuchen" bekommen. Irgendwie auch wahr.

Auch das es wieder ein Junge ist hat meinen Mann glaube ich ingsgeheim etwas beruhigt. Da er meinte, stell dir vor wir hätten eine Tochter bekommen und der beispielsweise 14 und 17 Geburtstag wäre zusammengefeiert worden und er mit der Schrotflinte dazwischen.
Hat eben alles Vor- und Nachteile.

Gruß Silke[/quote]
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
@Dani und die vier Zwerge

Ich habe beide im St. Vincenz bekommen. Mein FA hat dort Belegbetten.
Fand ich ganz praktisch, da ich auch die Hebamme bereits vorher kannte. Nachteil war natürlich, dass da nicht immer einer ist, und alle erst verständigt werden müssen.

Viele Grüße Silke
 
M

Mellibunny

Wow :herz: Glückwunsch zum kleinen Bub. :bravo: :bravo: :bravo:

Das habt ihr aber toll hinbekommen!!! :-D

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!!

Das habt Ihr super gemacht!! :bravo:

Liebe Grüsse und eine schöne Kennenlernzeit wünschen Steffi und family!!
 

Biggi

Mozartkugel
Gratuliere zum 2. Sohnemann von dem ich finde das er einen ausgesprochen hübschen Namen hat ;-)

LG
 
N

Niki

Das hast DU ja toll hingekriegt. Nur einen Kindergeburtstag im Jahr :bravo: .
Allerdings tun mir die Kleinen schon ein bisschen leid. Die Geschenke fallen denn bestimmt etwas kleiner aus :) !

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH :laola:

Nicole
 
Oben