Er hört nicht (mehr)

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Er hört nicht (mehr)

Hobi1978 hat gesagt.:
Hoffe das Mädchen etwas anders sind!


Die Hoffnung kann ich dir nehmen. Hab auch so ein entzückendes Exemplar zu Hause im Moment. Manchmal sag ich es so oft, dass sie was machen soll, dass mich meine eigene Stimme total schon nervt :nix:


:winke: Sabrina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Er hört nicht (mehr)

Mädchen SIND anders :jaja:

Mit 5x was sagen komme ich oftmals nicht hin :nix:

;-)
 
G

Giovanna

AW: Er hört nicht (mehr)

Du Sandra, noch so ein kleiner Denkanstoss: Bei Marlene verstärkt sich das oft, wenn ich sie auch mal öfters "überhöre". Also mir passiert das auch gelegentlich, dass ich sie immer wieder vertröste und nicht richtig mit voller Aufmerksamkeit auf sie eingehe und dann bekomme ich dieses Verhalten postwendend zurück. Dann kann ich auch 10 mal bitten bis eine Reaktion kommt.

Vielleicht passiert dir das auch manchmal, dass du auf deinen Großen nicht mit voller Aufmerksamkeit eingehst.

lg, Johanna
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er hört nicht (mehr)

Ja das kann ich dir klipp und klar sagen das dies passiert.
Immer dann, wenn cih gerade mit Nic beschäftigt bin und nicht unterbrechen aknn. So Situationen gibt es ja leider öfter :(

Sandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Er hört nicht (mehr)

Hallo,

ich habe jetzt in einem Buch gelesen, das bei Jungen in Wachstumsschüben die Gehörgänge in Mitleidenschaft gezogen werden. Dabei sollen sich diese strecken und verengen und mitunter völlig blockiert sein, so das die Hörfähigkeit drastisch abnimmt.
 
Oben