Er hört fast gar nicht mehr :(

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Er hört fast gar nicht mehr :(

Den schliesse ich mal entgegen meiner sonstigen Angewohnheiten (man wird ja ruhiger). Wenn Ignatia ihn wieder geöffnet haben möchte, PM genügt.

Alles Liebe
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Er hört fast gar nicht mehr :(

So Sandra sagt ich kann es offen lassen. Aber bevor jetzt alles 100 mal durchgekaut wird, ich denke das meiste ist eh schon gesagt und sie hat es ja gelesen.

Alles Liebe
Mischa
 
F

Familienbande72

AW: Er hört fast gar nicht mehr :(

hallo sandra,

ich habe hier bei uns im hochhaus eine liebe familie gefunden, auf die in jeder hinsicht verlass ist.

jetzt wolte die mutter von leonie (wird 2 jahre) wieder arbeiten und sie fragte mich, ob ich ihr kind std. weise betreuen würde.

es war eine überlegung wert, weil wir im moment mehr ausgaben haben als einnahmen.

also ab und an mal das kind zu mir geholt um zu probieren. die kleine ist eine niedliche, eigentlich ganz liebe kleine person, aber hat zuhause auch narrenfreiheit.

das fängt schon damit an, das sie dir jede schranktür aufmacht und wenn du mal einen moment z.b. auf der toilette bist, dann den schrank auch ausräumt.

ich habe auch gedacht: "ach, das kann ja nicht das problem sein"
aber leider hat bisher noch nicht mal mein konsequentes hinterher rennen und nein sagen nicht gefruchtet. da redest du dir den mund fusselig, versuchst es mit beschäftigung, aber sobald du sie loslässt, da legt sie gleich wieder von vorn los.

ich habe sie mal 2 tage hinter einander gehabt, von morgens bis abends, weil die eltern etwas erledigen mussten.

ich sag dir, ich hatte am abend echt keine stimme mehr, aber nicht vom lauten reden, sondern einfach nur immer von dem "nein leonie, wir gehen doch nicht an den schrank"
"nein leonie, lass doch mal die sachen im schrank stehen, die gehen sonst kaputt"
"nein, wir schmeissen doch nicht mit den bausteinen rum"

klar hat sie dann auch nicht mit den steinen weiter spielen dürfen, weil ich hatte ihr gesagt, das ich sie wegnehme, wenn sie wieder schmeisst.

kurz gesagt: ich bin der kleinen den ganzen tag mehr "nein"-sagend hinterhergerannt, als wenn ich etwas hätte mit ihr anstellen können. sie geht in keinen buggy, laufen an der hand, das kennt sie gar nicht. lass ich sie von der hand, läuft sie immer dort hin, wo sie nicht soll.

also mir war sie zu anstrengend und ich habe die tätigkeit abgelehnt, weil ich das echt nicht mit mir vereinbaren könnte. ich würde mehr nach lösungen für sie suchen, als auf meine kinder einzugehen.
und ich denke, das eine mutter auch mitziehen muss, d.h. darf sie bei mir nicht die schränke aufmachen, dann darf sie das zuhause auch nicht. aber selbst die mutter und der vater kommen bei dem kleinen dickkopf nicht durch.

sandra ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen möchte.

wir können auch gern mal auf meine kosten telefonieren (kostenlos), ich bräuchte dann nur deine festnetznummer.

lg kristin, die dich auch versteht

ps. sandra, du versuchst die ganze zeit nur für andere zu funktionieren, wann funktionierst du für dich und deine familie?
 
Oben