Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

Er wollte gestern garkeine Milch trinken, als ich nochmal versucht habe ihm eine Flasche mit Milch anzubieten hat er wieder geschrien und gebrüllt, er wirft sich dann nach hinten und drückt die Flasche weg.
Ich habe ihm dann seine Milch unter Schmelzflocken gerührt und so hat er alles gegessen, also kann es nicht am Geschmack der 2er liegen.
Er kann saugen er hat ja gestern im laufe des Tages 250ml Tee getrunken.

Heute früh hat er seine Milch wieder ohne Probleme getrunken :umfall:

Er ist so wahnsinnig bockig und weiss genau was er will und was nicht, und ich weiss noch nicht wie ich dagegen ankomme :ochne:

Jeder den ich gefragt habe antwortet mir "Das gehört zur Erziehung, da musst du selber durch" ...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

:) er lernt dich, dass Du durch die Entwicklung einer guten inneren Haltung die Sicherheit und "Wissen" (was gut für ihn ist) ausstrahlt, am weitesten kommst. Er ist nicht bockig, er lotet aus wie er am besten und sichersten durch die Welt kommt. Und Mama ist erstes Versuchsobjekt.

:winke: nimms locker und sportlich -
 
Oben