Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

Hallo :winke:

Wie schon der Threadname sagt haben wir Probleme beim Füttern der 2er Milch.

Wir haben gestern abend das erste mal versucht ihm die 2er Milch zu geben und er brüllt, schreit und trinkt nur ganz wenig (40ml). Heute früh hat er garnichts getrunken und gebrüllt bis wir ihm etwas anderes zu essen angeboten haben.

Liegt es vielleicht an der Milch ? Schmeckt die anders ? Oder kann es sein das er die "dickere" Milch schlecht durch den Sauger bekommt ?

Liebe Grüsse
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

WElche Nahrung, welche Sauger?
Was trank er vorher mit welchen Saugern?

Grüßle Ute
 
AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

Die Sauger sind die selben, die Weithals von Rossmann. Er soll jetzt Humana 2 bekommen vorher bekam er Humana 1.
Wir haben umgestellt weil er den ganzen Tag nur isst und er ja geregelte essenzeiten haben soll. Sobald er jemanden essen sieht will er auch und bockt solange bis er etwas ab bekommt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

stimmt die Schütteltemperatur? Sämigere Nahrungen sind etwas lösungsempfindlicher .... vielleicht ist der Sauger verstopft?
 
AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

Die Temperatur stimmt und durch den Sauger kommt auch was, mein Freund hat probiert ... wir sind mit unserem Latein am Ende :(
Ist es denn in ordnung wenn er keine milch mehr möchte ? Oder fehlt ihm dann was ?
 
AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

So wir haben es nun nochmals probiert, mein Freund ist extra losgegangen und hat Breisauger von NUK geholt und nochmals eine Humana 1.
Jannes trinkt weder die Humana 2 mit Breisauger noch die Humana 1 :umfall:

Ich werde es nachher nochmal probieren in der Hoffnung das er die Milch trinkt aber was ist wenn er die Milch wieder verweigert ?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

Huhu,
Welche Milch hat er denn vorher getrunken? Die Humana 1 und die will er jetzt auch nicht mehr?? Wir haben die M-Sauger von Nuk und da geht die 2er und 3er Humana problemlos durch.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

Vielleicht hat er einen roten Hals oder einen Druck auf den Ohren? Dann schmerzt das saugen ....

Milchfläschchen ist noch wirklich wichtig.

Gute Besserung wünscht Ute
 
Oben