Er bewegt sich so wenig

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Er bewegt sich so wenig

Ah, dann habe ich das falsch verstanden. Du trinkst *sowieso* Kaffee und Cola, und nicht etwa *deshalb*.

Salat
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Er bewegt sich so wenig

ach Mensch, lass dich einfach mal knuddeln, wenn wir das mit den Dickbäuchen noch hinbekommen... ich werde dich nun nicht mit Weisheiten überschütten sondern einfach nur ein Trösterli schicken... *schmatz
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Er bewegt sich so wenig

hallo bonnie,

schönen gruss von mir,ich habe nen rumpelnden bauchzwerg,der sich von einer zur anderen seite im akkord dreht-das is sicherlich beruhigend,weil man weiss,da is leben drin.aber wenn dir als mama dann der bauch so weh tut und selbst stoff unangenhm auf der haut is,hätte ich s lieber nen bissgen ruhiger.ich fühl mich als war ich grün und blau.

also auf ein bisschen entspannteres zuende -kugeln,und versuch dir nich so nen kopf zu machen.

gruss mel
 

Simone

Lesemaus
AW: Er bewegt sich so wenig

Ich kann deine Sorgen verstehen, Charlotte war auch so ruhig - bei Lena hatte ich mir da nie groß Gedanken gemacht, aber danach war natürlich alles anders. Bei mir half auch nichts, wenn ich mir sagte: "Dem Krümel geht es gut" denn ich wusste es ja nicht sicher und hatte / habe auch kein großes Vertrauen in meinen Körper.

Ich hab mir dann aufgeschrieben wann ich sie gespürt habe und immer wenn ich wieder in Panik verfiel guckte ich drauf und wusste: "Ach, das ist ja noch nicht soo lange her", das beruhigte mich dann wieder einigermaßen.

Für die restliche Zeit alles Gute!
 
Oben