EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Claudia

glücklich :-)
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

:bravo: - was meinste was los ist, wenn Lars nächsten Monat auch ncoh mitmischt? :-D

Übrigens müßtest Du das von Sebi doch wissen - mit Lars hat er doch auch immer hingebungsvoll gespielt.... :nix:

Ich freeeeeeeeuuuuu mich!

:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Corinna,
nur mit einem Blöckchen speise ich Elli bestimmt nicht ab. Aber ich werde schon so machen das es nicht die Welt kosten wird.
Außerdem wenn ich zur Zeit schon nicht kommen kann dann will ich wenigstens den Kids mal ne Freude machen.


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

;-(
Astrid, was heißt denn "nur mit einem Blöckchen" und "abspeisen"???
;-(

Sie wird vor Freude über einen neuen Block und darüber, daß du überhaupt an sie gedacht hast, furchtbar ausflippen und DARAUf kommt es doch an!!!

:bussi: Mach dir nicht so´n Kopp und halt ein wenig Geld zurück... Spar doch auf einen Urlaub hier! :zwinker:

:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Süße ich muß erst mal für was anderes sparen.LEIDER!!!!!!!!!!!

Und ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mal zu Dir kommen aber ich muß ja auch gucken wer meine Tiere versorgt(speziell Luna).

Ich hoffe so sehr das es noch dieses Jahr klappt aber versprechen kann ich nichts.
Du kennst ja die Problematik zur Zeit in unserer Familie.
Aber es wird schon irgentwann.


Drück mal alle ganz lieb von mir!!!!


LG
 
Oben