EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Corinna

Forenomi
.... Kinder-Gartenparty! :hahaha:

Brian (4) von den Nachbarn hat einen Narren an Sebi gefressen! :verdutz: Was an sich schon ein wenig paradox ist, mit seinem dreijährigen Bruder nicht so gerne "spielen", aber den Vierjährigen Nachbarsjungen immer mit Freude begrüßen! :)

Zu dritt spielen sie jetzt lautstark Startreck, während David sein Dreirad malträtiert, Dylan hin- und herrennt, mal mehr mal weniger laut "schimpfend" (die Kinder kämpfen ja :zwinker: )

Und damit es Elli draußen nicht zu langweilig wird, hat Joe ihr den CD-Player draußen angeschlossen, nun schallen auch noch ihre Charts durch die Siedlung.... :nix:

:-D Jedenfalls hier ist ein Lärm als hätte ich 20 Kinder hier :oops: und das Beste ist:
Joe hat sich nach getaner "Arbeit" (CD-Player rausstellen) mit einem "Gute-Nacht-Küßchen" bei mir verabschiedet, er legt sich noch ein wenig Heija machen auf die Couch... 8O

:hahaha:

Ob ich denen jetzt noch Drinks serviere??? :-D

:)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Nicht nur Drinks sondern auch noch Chips und Salzstangen bitte.
Und heute abend rufe ich dann an und frage Sebi und Elli ob sie auch alles bekommen haben.:wink:

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Chips gibt es hier... Gewürzt mit Salz und Essig... *schüttel*

Salzstangen hab ich hier noch keine entdeckt... :verdutz:

:-D
 

Heidi

coole Mama
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Corinna hat gesagt.:
Chips gibt es hier... Gewürzt mit Salz und Essig... *schüttel*

Salzstangen hab ich hier noch keine entdeckt... :verdutz:

:-D


bääähhhh Essig.

Aber ich habe die auch mal gegessen, schmecken zum abgewöhnen.
Ansonsten hört es sich sehr gut an was du erzählst :bravo:
Darf ich mal leise fragen, was dein Heimweh macht?

Hört sich so glücklich an was du schreibst.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

O.K. dann schicke ich beim nächsten mal Salzstangen .Steht ja eh noch ein Päckchen für Elli an. Muß nur mal überlegen was ich ihr da schicken kann.
Aber mir wird bestimmt noch was einfallen.

LG
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Corinna hat gesagt.:
Chips gibt es hier... Gewürzt mit Salz und Essig... *schüttel*



:-D


Also ich llllllllllllllllllllllliiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe "Salt´n´Vinegar" chips!:bravo:

(lechtzwasserimmundzusammenlauf)
 

Corinna

Forenomi
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

:hahaha:

@Mäuschen...:-D

Danke der Nachfrage!
Also Heimweh hatte ich seit meinem Besuch in Deutschland tatsächlich keines mehr!
Ich bin jetzt "angekommen", fühl mich zu Hause und vermisse "nur" noch mal hier und da etwas...
Klar, meine Freunde und Familie, die fehlen immer mal wieder!!
Aber dann laß ich es auch zu und nimm die Kosten gerne auf mich, mal einen Anruf zu tätigen!
Und Dank E-Mails und Forum fühl ich mich ja auch nicht so "abgekapselt" wie noch am Anfang, wo ich GAR NIX hier hatte! :umfall: :-D

Ja, ich bin tatsächlich glücklich! ... Danke, daß du mir durch deine Frage dies mal wieder bewußt gemacht hast! :bussi:


@Kokosflocke:
Du MAGST die??? *würg* :cry:
Nun, ich kann dir ja welche schicken, wenn du so darauf abfährst! :-D


@Astrid: DIDDL ist IMMER "in"!!! :wink:
Die Blöckchen kosten nicht die Welt und passen in einen Briefumschlag... Mußt dir also nicht dieses Horror-Porto antun! :zwinker:

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Kokosflocke hat gesagt.:
Also ich llllllllllllllllllllllliiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe "Salt´n´Vinegar" chips!:bravo:

(lechtzwasserimmundzusammenlauf)


Ich auch!!! :jaja: :jaja:
 
Oben