Tamara Prinzessin 5. Juni 2007 #9 AW: ENYA von AVE ist da! lich willkommen kleine Enya auf dieser Welt :uta: Den Eltern alles Liebe zum Töchterchen und eine wunderschöne Babykuschelzeit mit ihren 2 Mädels
AW: ENYA von AVE ist da! lich willkommen kleine Enya auf dieser Welt :uta: Den Eltern alles Liebe zum Töchterchen und eine wunderschöne Babykuschelzeit mit ihren 2 Mädels
Pluto Schokoladine 5. Juni 2007 #10 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Enya. :blumen: Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit, geniesst es. Alles gute....
AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Enya. :blumen: Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit, geniesst es. Alles gute....
Jessi Gehört zum Inventar 5. Juni 2007 #11 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enya auch von uns - und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünschen wir euch!! LG
AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enya auch von uns - und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünschen wir euch!! LG
Insa Gehört zum Inventar 5. Juni 2007 #12 AW: ENYA von AVE ist da! hallo eva, alles liebe zur geburt eurer kleinen enya!
MajaundAmelie Dauerschnullerer 5. Juni 2007 #13 AW: ENYA von AVE ist da! Wie schööööön Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. :blume: Willkommen auf der Welt, kleine Enya.
AW: ENYA von AVE ist da! Wie schööööön Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. :blume: Willkommen auf der Welt, kleine Enya.
Dana Ikea Junky 5. Juni 2007 #14 AW: ENYA von AVE ist da! Alles Liebe und Gute und gottseidank ist alles trotz deiner Angst so schnell gegangen! Ich freu mich sehr für Euch!
AW: ENYA von AVE ist da! Alles Liebe und Gute und gottseidank ist alles trotz deiner Angst so schnell gegangen! Ich freu mich sehr für Euch!
Krümelchen Gehört zum Inventar 5. Juni 2007 #15 AW: ENYA von AVE ist da! oh wie schön.. herzlichen Glückwunsch auch von mir.... eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich!
AW: ENYA von AVE ist da! oh wie schön.. herzlichen Glückwunsch auch von mir.... eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich!
Cedric04 schneller Brüter 5. Juni 2007 #16 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlich Willkommen, Enya! :laola: