Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. Juni 2007 #17 AW: ENYA von AVE ist da! Tolles Datum, schöne Name!!! Willkommen kleine Maus!
Anja Gehört zum Inventar 5. Juni 2007 #18 AW: ENYA von AVE ist da! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen ENYA!:laola: Was für ein schönes Datum! Liebe Grüße
AW: ENYA von AVE ist da! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen ENYA!:laola: Was für ein schönes Datum! Liebe Grüße
MamaBonnie Familienmitglied 5. Juni 2007 #19 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Enya. Einen wunderschönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :laola: LG Bonnie
AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Enya. Einen wunderschönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :laola: LG Bonnie
L Lillian 5. Juni 2007 #20 AW: ENYA von AVE ist da! Wow, das ging ja fix Glückwunsch zum zweiten Töchterchen und eine wundervolle erste Zeit für Euch
AW: ENYA von AVE ist da! Wow, das ging ja fix Glückwunsch zum zweiten Töchterchen und eine wundervolle erste Zeit für Euch
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 5. Juni 2007 #21 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Enya! :laola: Toller Name! Und passt wunderbar zur Schwester! SChöne Kuschelzeit euch! :knuutsch:
AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Enya! :laola: Toller Name! Und passt wunderbar zur Schwester! SChöne Kuschelzeit euch! :knuutsch:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 5. Juni 2007 #22 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch ..und Enya ist wirklich ein wunderschöner Name! Genießt Eure erste gemeinsame Zeit Alles Gute!
AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch ..und Enya ist wirklich ein wunderschöner Name! Genießt Eure erste gemeinsame Zeit Alles Gute!
L lumibär Familienmitglied 5. Juni 2007 #23 AW: ENYA von AVE ist da! Hurraaaaaaaaaaa und herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht euch allen vieren gut ! Heute mittag dachte ich noch, AVE ist gar nicht online, wenn da mal nicht das Kind gekommen ist Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Bin gespannt auf deine späteren Berichte. Ganz liebe Grüße Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch
AW: ENYA von AVE ist da! Hurraaaaaaaaaaa und herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht euch allen vieren gut ! Heute mittag dachte ich noch, AVE ist gar nicht online, wenn da mal nicht das Kind gekommen ist Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Bin gespannt auf deine späteren Berichte. Ganz liebe Grüße Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch
V Viper Gehört zum Inventar 5. Juni 2007 #24 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.