Salome mit dem grossen Herzen 5. Juni 2007 #1 :laola::laola::laola: Herzlich Willkommen ENYA Am 05.06.07 um 02:36 Uhr wurdest du mit 3420 g und 53 cm geboren. :laola::laola::laola: Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
:laola::laola::laola: Herzlich Willkommen ENYA Am 05.06.07 um 02:36 Uhr wurdest du mit 3420 g und 53 cm geboren. :laola::laola::laola:
Salome mit dem grossen Herzen 5. Juni 2007 #2 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Enya. :blumen: Scheint ja doch sehr schnell gegangen zu sein, denn gestern um 22:30 Uhr warst du das letzte Mal ja noch online. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Enya. :blumen: Scheint ja doch sehr schnell gegangen zu sein, denn gestern um 22:30 Uhr warst du das letzte Mal ja noch online. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Rina Miss Brasilia 5. Juni 2007 #3 AW: ENYA von AVE ist da! Oh, das ging nun aber schnell. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße
AW: ENYA von AVE ist da! Oh, das ging nun aber schnell. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße
Denise Gehört zum Inventar 5. Juni 2007 #4 AW: ENYA von AVE ist da! Oh wie schön, alles Liebe und ein schöne Kuschelzeit. lg denise
Schäfchen Copilotin 5. Juni 2007 #5 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöner Name.
Kathy Gehört zum Inventar 5. Juni 2007 #6 AW: ENYA von AVE ist da! :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Enya :uta:!! :laola: :laola: :laola: Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Cecilia natürlich auch lichen Glückwunsch zur kleinen Schwester. Ich bin sicher, Du bist ne supertolle große Schwester Und Dir, kleine Enya, ein liches Willkommen auf dieser Welt! Schön, dass Du da bist. Ein klasse Geburtsdatum hast Du :-D. Ich freu mich auch schon auf Bilder und natürlich den Geburtsbericht. Ging jetzt ja doch recht schnell, oder? Schön! LG, Kathy
AW: ENYA von AVE ist da! :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Enya :uta:!! :laola: :laola: :laola: Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Cecilia natürlich auch lichen Glückwunsch zur kleinen Schwester. Ich bin sicher, Du bist ne supertolle große Schwester Und Dir, kleine Enya, ein liches Willkommen auf dieser Welt! Schön, dass Du da bist. Ein klasse Geburtsdatum hast Du :-D. Ich freu mich auch schon auf Bilder und natürlich den Geburtsbericht. Ging jetzt ja doch recht schnell, oder? Schön! LG, Kathy
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 5. Juni 2007 #7 AW: ENYA von AVE ist da! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Krawumbuli Mama Liebenswert 5. Juni 2007 #8 AW: ENYA von AVE ist da! lich Willkommen auf dieser Welt, kleine Enya!! Und euch ganz ganz lichen Glückwunsch zu euerer Tochter :laola::laola::laola::laola: Eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich euch
AW: ENYA von AVE ist da! lich Willkommen auf dieser Welt, kleine Enya!! Und euch ganz ganz lichen Glückwunsch zu euerer Tochter :laola::laola::laola::laola: Eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich euch