Entzündete Augen

G

gretel

AW: Entzündete Augen

watt? das hab ich ja noch nie gehört? sowas gibt es? :-?

ich hoffe, dass es hilft und weg geht.
 
M

Mellie

AW: Entzündete Augen

Diese Tropfen habe ich nicht umsonst ständig hier im Haus. Wie gesagt, bei uns hat es diese Woche wunderbar geholfen und ich hoffe bei Euch nun auch!

Gute Besserung weiterhin

Lieben Gruß
von Mel
 

nici

keiner Titel
AW: Entzündete Augen

:winke:

Mel, wir hatten noch nie Probleme mit den Augen... na ja wieder ne Erfahrung mehr...

Aber das ist ja eine super Tortur :keinkomme :umfall:

Und noch was: der Doc hat gesagt: kein Wind! :achtung: Bei dem derzeitigen Wetter würde das bedeuten: Luca muß in der Wohnung bleiben - wie sollen wir das nur überstehen :help:

Danke für die guten Wünsche!

Nci
 
M

Mellie

AW: Entzündete Augen

Ach herrje....

Mensch, wenn ich mit den Kindern nicht raus kann, sieht es hier jedesmal aus wie S...

Wir machen dann aber einige Spiele (Obstgarten, Zicke Zacke Hühnerkacke). Oder "Ich sehe was Du nicht siehst" ist auch jedesmal der Hit. Hm, habt Ihr zufälligerweise auch Wassermalfarben??? Damit kann ich Marie und Lilli auch stundenlang beschäftigen. Aber Vorsicht, die Farben gehen nicht raus!

Starke Nerven wünsche ich Dir!

Viele Grüße
von Mel
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Entzündete Augen

Ui, wie doof!

Ich nehm sowohl für Marlene als auch für mich immer sofort, wenn ich was am Auge merke (und wenn nur meine Kontaktlinsen zu trocken geworden sind), "Conjunctisan B"-Augentropfen - ich glaube, von der Firma VitOrgan.
Das ist ein homöopathisches Komplexmittel, weshalb ich persönlich es wirkungsvoller finde, als nur Euphrasia.

Bei mir wirkt es immer supergut und vor allem total schnell. Ich nehme die Tropfen aber wie gesagt schon immer sehr früh; drum kann ich nicht versprechen, ob sie bei Euch noch ausreichend anschlagen.

Vorteil ist, daß die Tropfen in Einzelphiolen verpackt und somit sehr lange haltbar sind.
Sich u.a. auch daraus ergebender Nachteil ist der hohe Preis (allerdings auch durch verschiedene sehr teure Inhaltsstoffe).

Egal, was ich am Auge hab, ich nehm nur diese Tropfen! :prima:

Ach so, wenn das Nicht-Rausgehen-Dürfen zu stressig wird, könnt Ihr es ja evt. auch ganz cool mit Kaputze und Sonnenbrille probieren... ;)

Gute Besserung!
:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Entzündete Augen

Tulpinchen hat gesagt.:
Ach so, wenn das Nicht-Rausgehen-Dürfen zu stressig wird, könnt Ihr es ja evt. auch ganz cool mit Kaputze und Sonnenbrille probieren... ;)

Gute Besserung!
:winke:

Wie geil ist das denn! :prima: Die Idee! Bei diesem Siffwetter mit Dauerregen und ich hör schon meinen Sohn sagen: "gar nix sieht."
:p
 

nici

keiner Titel
AW: Entzündete Augen

Ach so, übrigens fand ich das Auge heute abend kaum mehr rot und das mit den Tropfen... ob überhaupt einer getroffen hat ist fraglich... :???:
 
Oben