Entschuldigung.......

Petra

desperate housewife
...an alle, deren Beiträge ich bis jetzt nicht beantwortet habe.
Ich gebe mich aber heute Mittag gleich daran.

Maja ist auch krank, so habe ich immer nur für ein paar Minuten Zeit, kurz ins Forum zu schauen und die "Lage zu peilen".

Ich freue mich besonders, wenn andere Mamis mit ihrem Rat "aushelfen".

Lieben Dank für euer Verständnis, bis später
Petra :winke:
 

Petra

desperate housewife
Daaanke...... :bravo:
Neee, sie ist "nur" erkältet mit ziemlich fiesem Husten und zahnt dabei (das übliche eben.... :eek: )
....aber gerade eben hat sie sich in suizidaler Absicht die Treppe runtergestürzt :o :heul:
....11 Stufen = 2 Riesen-Beulen, eine aufgeplatzte Lippe und hoffentlich keine(!!!) gehirnerschütterung........ :(
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ohje die arme Maja :-? schnelle Besserung und virtuelles Pustepuste für die Kleine und starke Nerven für die Mama.

Dr. Mischa
 
S

Simone Engels

hallo maja, :bussi:

was machst du denn für sachen :???: finn schickt dir ganz viele dicke knuddler :tröst: und noch mehr :bussi:

gute besserung
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
alles gute maja und gute besserung!!!!

und tu die mami nicht so schrecken, gell ja!

:bussi:
jackie
 

Petra

desperate housewife
Daanke, ihr seid lieb :bravo: :jaja: , aber sie lebt und ist bockiger denn je :-?
Vielleicht ist durch den Sturz der Trotznerv stimuliert worden :heul: 8O 8-O :heul:
 
Oben