Entschuldigung.......

Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
...an alle, deren Beiträge ich bis jetzt nicht beantwortet habe.
Ich gebe mich aber heute Mittag gleich daran.

Maja ist auch krank, so habe ich immer nur für ein paar Minuten Zeit, kurz ins Forum zu schauen und die "Lage zu peilen".

Ich freue mich besonders, wenn andere Mamis mit ihrem Rat "aushelfen".

Lieben Dank für euer Verständnis, bis später
Petra :winke:
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
Gute Besserung für Maja!!! :winke:

Hoffentlich ist es nichts schlimmes... :o

Liebe Grüsse
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Daaanke...... :bravo:
Neee, sie ist "nur" erkältet mit ziemlich fiesem Husten und zahnt dabei (das übliche eben.... :eek: )
....aber gerade eben hat sie sich in suizidaler Absicht die Treppe runtergestürzt :o :heul:
....11 Stufen = 2 Riesen-Beulen, eine aufgeplatzte Lippe und hoffentlich keine(!!!) gehirnerschütterung........ :(
 
Heike

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
...

Hallo,

das sind ja Schreckensnachrichten :o :heul: :o :heul:

Gute Besserung.

LG
 
S

Simone Engels

hallo maja, :bussi:

was machst du denn für sachen :???: finn schickt dir ganz viele dicke knuddler :tröst: und noch mehr :bussi:

gute besserung
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Daanke, ihr seid lieb :bravo: :jaja: , aber sie lebt und ist bockiger denn je :-?
Vielleicht ist durch den Sturz der Trotznerv stimuliert worden :heul: 8O 8-O :heul: