Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab nen gastroback, is zwar bissl anders als der aus dem link oben, aber ich kann auch ganze äpfen reinwerfen, oder ne ananas geachtelt, also ich liebe dieses teil und mach super gern saft, nur macht mein gastoback hald echt mal nen sauberen krach, ich weiß ned obs da ned noch leisere geräte gibt....
Hab den Power Juicer von Jack LaLannes. Ich benutzt ihn leider auch viel zu selten. Bin aber sehr zufrieden damit. Hat eine grosse Öffnung. Kann also ganze Äpfel reinschmeissen und er holt wirklich den ganze Saft raus. Mann muss nix schälen oder entkernen. Und man kann alles in die Spülmaschiene schmeissen. Und der Preis ging damals auch. http://www.trendteleshop.de/product...ginal&osCsid=0e9745684711660c5b620377e85ef876
Den haben wir auch und sind mega zufrieden damit. Ist zwar nicht soooo billig, aber das Ergebnis ist echt überwältigend und wenn man ihn, wie wir, sehr oft benutzt lohnt sich das auch !