Entsafter

nutella

Familienmitglied
Wir würden uns gerne einen Entsafter kaufen. Könnt Ihr einen empfehlen. Er sollte leicht zu reinigen sein.
Danke für Feedback.
MFG
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Entsafter

Ich hab' einen und benutze ihn nie. :umfall: Die Öffnung ist einfach so klein und das Obst/Gemüse mußte ich immer ganz klein schneiden *nerv*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter

ich hab nen gastroback, is zwar bissl anders als der aus dem link oben, aber ich kann auch ganze äpfen reinwerfen, oder ne ananas geachtelt, also ich liebe dieses teil und mach super gern saft, nur macht mein gastoback hald echt mal nen sauberen krach, ich weiß ned obs da ned noch leisere geräte gibt....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter

Hab den Power Juicer von Jack LaLannes. Ich benutzt ihn leider auch viel zu selten. Bin aber sehr zufrieden damit. Hat eine grosse Öffnung. Kann also ganze Äpfel reinschmeissen und er holt wirklich den ganze Saft raus. Mann muss nix schälen oder entkernen. Und man kann alles in die Spülmaschiene schmeissen. Und der Preis ging damals auch. http://www.trendteleshop.de/product...ginal&osCsid=0e9745684711660c5b620377e85ef876

Grüsse Sabrina
 
Oben