Entsafter

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nutella, 4. Dezember 2007.

  1. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    Wir würden uns gerne einen Entsafter kaufen. Könnt Ihr einen empfehlen. Er sollte leicht zu reinigen sein.
    Danke für Feedback.
    MFG
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entsafter

    Ich hab' einen und benutze ihn nie. :umfall: Die Öffnung ist einfach so klein und das Obst/Gemüse mußte ich immer ganz klein schneiden *nerv*
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.398
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Entsafter

    ich hab nen gastroback, is zwar bissl anders als der aus dem link oben, aber ich kann auch ganze äpfen reinwerfen, oder ne ananas geachtelt, also ich liebe dieses teil und mach super gern saft, nur macht mein gastoback hald echt mal nen sauberen krach, ich weiß ned obs da ned noch leisere geräte gibt....
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entsafter

    Hab den Power Juicer von Jack LaLannes. Ich benutzt ihn leider auch viel zu selten. Bin aber sehr zufrieden damit. Hat eine grosse Öffnung. Kann also ganze Äpfel reinschmeissen und er holt wirklich den ganze Saft raus. Mann muss nix schälen oder entkernen. Und man kann alles in die Spülmaschiene schmeissen. Und der Preis ging damals auch. http://www.trendteleshop.de/product_info.php?pName=jack-lalannes-power-juicer-original&osCsid=0e9745684711660c5b620377e85ef876

    Grüsse Sabrina
     
  6. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
  7. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Entsafter

    Dankeschön für die Hilfe.
    MFG Andrea
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Entsafter

    Hab da in letzter Zeit auch oft drüber nach gedacht.
    Gibt es denn da wohl auch Kombi-Maschinen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...