Enthaarungsschaum

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Enthaarungsschaum

.........also ich habe früher auch creme oder schaum von veet ausprobiert, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich mir da wirklich etwas gutes tu - immerhin löst diese creme echt fiese haarstoppeln auf.......................:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: und da zeug bleibt dann auch noch ein paar munten auf der haut........ist das zeug schon mal von ökotest getestet worden???
 
R

rosebell

AW: Enthaarungsschaum

unter dem arm finde ich enthaarungsschaum ganz angenehm, hat auch gut funktioniert. aber bei einer recht starken behaarung, wie an meinen beinen :heilisch: da hat man keine chance mit schaum! es bleibt immer was stehen und ich muss doch wieder ran. da helfen nur harte geschütze!
 

Italia

süße Fee
AW: Enthaarungsschaum

Nur als kleiner Tipp am Rande, würde ich empfehlen, Dir niemals einen evtl. leicht vorhandenen Damenbart, damit zu bearbeiten.

Der Damenbart ist zwar weg, aber es brennt höllisch und Du hast 2 Tage eine geschwollene Oberlippe


weiß Heike:piebts:

HI

Habe ich zum Glück nicht :zwinker: (da bin ich echt froh drüber ,kenne ich von einer Freundin...die blondiert ihr Bart ab und zu mal )

Ne..es geht eigentlich nur um meine Beine :oops:
 

Italia

süße Fee
AW: Enthaarungsschaum

.........also ich habe früher auch creme oder schaum von veet ausprobiert, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich mir da wirklich etwas gutes tu - immerhin löst diese creme echt fiese haarstoppeln auf.......................:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: und da zeug bleibt dann auch noch ein paar munten auf der haut........ist das zeug schon mal von ökotest getestet worden???

ja das sind meine bedenken :-?

Das Zeug muß echt fies sein....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Enthaarungsschaum

Mir ist Enthaarungscreme immer zu langweilig. Egal ob in Wanne oder Dusche muß man ja solange rumstehen und kein Wasser an die behandelten Stellen lassen, bis die nötige (und doch selten ausreichende) Einwirkzeit erreicht ist. Außerdem bleiben bei mir ständig Haare übrig.

Ich rasier oder epilier lieber. :jaja:

:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Enthaarungsschaum

Mir ist Enthaarungscreme immer zu langweilig. Egal ob in Wanne oder Dusche muß man ja solange rumstehen und kein Wasser an die behandelten Stellen lassen, bis die nötige (und doch selten ausreichende) Einwirkzeit erreicht ist. Außerdem bleiben bei mir ständig Haare übrig.

Ich rasier oder epilier lieber. :jaja:

:winke:

So sehe ich das auch.:jaja:

Und so´ne Dose/ Tube von dem Zeug hält ja auch nicht lange, wenn man alles treffen will. Da ist es mir im verhältnis zu teuer!:bruddel:
:winke:
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Enthaarungsschaum

Mein bisher einziger Versuch mit Pilka Enthaarungscreme hat beim Arzt geendet. Die Stellen wurden knallrot und haben höllisch gebrannt und gejuckt - ähnlich wie bei einem Sonnenbrand.

Ich hatte erst die Beine probiert - da gabs keine Probleme. Anschließend dann unter den Achseln und Bikini-Zone und da hatte ich dann den Salat. Ich mochte 2 Tage die Arme kaum hängen lassen :nix:

Kann ich also nicht wirklich empfehlen. Lieber weiter Rasierer / Epilierer.
 

Italia

süße Fee
AW: Enthaarungsschaum

Mein bisher einziger Versuch mit Pilka Enthaarungscreme hat beim Arzt geendet. Die Stellen wurden knallrot und haben höllisch gebrannt und gejuckt - ähnlich wie bei einem Sonnenbrand.

Ich hatte erst die Beine probiert - da gabs keine Probleme. Anschließend dann unter den Achseln und Bikini-Zone und da hatte ich dann den Salat. Ich mochte 2 Tage die Arme kaum hängen lassen :nix:

Kann ich also nicht wirklich empfehlen. Lieber weiter Rasierer / Epilierer.

ohje :-?

ich lasse es lieber
 
Oben