entertainment beim doc

J

Jea

unterschiedlich

ZA: nur Zeitschriften im Watezimmer + Mineralwasser und angenehme Musikuntermalung im Behandlungsraum. Allerdings ist der derart gut organisiert, dass man da eh nie länger als 5 Minuten wartet

FA: Fernseher im Wartezimmer+Getränke(Saft, Wasser, Tee, Kaffee), Zeitschriften, kleine Kinderspielecke mit Rutsche und Musikuntermalung im Behandlungsraum

KiA: riesiges Wartezimmer mit Ritterburg über zwei ebenen und Speilzeug en masse sowie so einem Kinderkinoschrank(wie er manchmal in Kaufhäsuern in der Kinderabteilung steht), wo immer Zeichentrickfilme laufen, Getränke (Wasser, Tee, Saft), kostenlose Windeln im Wickelraum, Stillraum

Hausarzt: Zeitschriften+Mineralwasser und Lisa(der Hund des Arztes), der immer im Wartezimmer rumliegt und sich beschmusen läßt

Orthopäde: Fernseher, Wasser, Zeitschriften

der Hammer ist der Urologe meines Mannes, da fehlt echt nur nur die Maniküre oder Massage und man denkt echt, man ist auf ner Wellnessfarm. Neben Fernseher(mit aktuellsten Kinofilem-schwarzgebrannte DVDs lassen grüßen), Getränke von Cappucino, Espresso, Milchcafe, Tee, Wasser, Softgetränke, Saft, Keksen, kleineren Gebäckteilchen, Knabberkrams, über Zeitschriften und einem bücherregal(dauerpatienten dürfen sich bücher ausliehen), einer multi-CD-anlage mit Kopfhörer(man kann zwischen 4 verschiedenen Musikprogrammen wählen) bis hin zu einem zweiten kleineren Wartezimmer mit Entspannungsliegen und spährischer Musik, hat der alles.

Das der Hammer.

Lg,
Jea
 

Jano

Engel auf Erden
Hmm, die einzig nette Praxis ist die Kinderarztpraxis- dort ist das Wartezimmer so klasse, dass Noah heult, weil er ins Behandlungszimmer muss und wir hinterher eine halbe Stunde zum spielen dranhängen.:nix:

Mein Zahnarzt könnte sich da echt ne Scheibe von abschneiden. Bin glatt neidisch!
 

Schäfchen

Copilotin
Hammer!

Solch Luxus gibts bei uns nicht. Unsere KiÄ hat ne Spielecke, die bei den Kindern beliebt ist und es gibt auch Malzeug und Bücher. Mein FA hat nicht mal ne Kinderecke, ich hab immer eigenes Spielzeug mitnehmen müssen, um Ariane seinerzeit zu beschäftigen. Unser Zahnarzt hat inzwischen zwar Spielzeug, aber alles andere als pädagogisch wertvoll. Dafür gibts statt Bonbons kleine Figuren als Belohnung und die Kinder dürfen auch mal anfassen, zugucken, ausprobieren - DAS find ich megaklasse.
 

Dinchen

Invisible Girl
Hallo,

vielleicht verräts du mir wo der Zahnarzt ist?
Ich suche nämlich immer noch, nachdem mir mein Zahnarzt einmal die Schuld gegeben hat das die Betäubung nicht gewirkt hat, und hat mich auch noch angeschrien...also ich suche....

Lg Svenja
 

Hedwig

Sternenfee
@wiesel:
p085.gif
wasdaaas?
das sieht aus wie die vip-lounge bei ltu und nicht wie ne zahnarztpraxis! muss man da auch kostümchen tragen, damit der türsteher einen nicht nach hause schickt *ggg*


ansonsten les ich ja schon bei einigen, dass die ärzte sich wohl langsam was einfallen lassen, um die langen wartezeiten zu überbrücken und die patienten bei laune zu halten.

pns zur adresse beantworte ich später :) aber erwartet bitte nicht, dass ihr so ne vip-lounge wie bei wiesel vorfindet
c020.gif


liebe grüße
kim
 

Wiesel

Grasl
*gg. Angelo findet es auch klasse da. Besonders mag er den aus dünnen, eng aneinander hängenden Fäden gemachten Vorhang. Da kann man so schön durchkrabbeln. Oder mit den Sprechstundenhilfen schmusen... der kleine Prinz.
(Und es sah auch nicht immer so bei meinem Zahnarzt aus. Erst seit er etwa vor einem Jahr umgezogen ist)
 

smoczek

Gehört zum Inventar
:umfall: nö, das gibts bei meiner Zanärztin alles nicht. Dafür ist sie aber spitze :bravo: auf sowas wie Spritze kann ich bei ihr in der Regel verzichten.

Micha :D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wow...da haben die Zahnschmerzen sich ja glatt schon gelohnt! :bravo:

Sowas Feudales hab ich bisher noch nie von ner ZA-Praxis gehört. Bei meinem steht zwar immer Kaffee und Wasser im Wartezimmer und auf der Anmeldungstheke eine Schale Granny Smiths, aber mit Videoglotzen und so ist da nix. :verdutz:

:winke:
 
Oben