entertainment beim doc

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

mein zahn hat mich ja gestern zum zahnärztlichen notdienst verschlagen und wenn ich keine zahnschmerzen gehabt hätte, hätte ich glatt auf den gedanken kommen können auf ner wellnessfarm zu sitzen *g*

im wartezimmer: möchten sie vielleicht etwas trinken? kaffee? milchkaffee? saftcolawasser?
ich lehne ab und die dame schmeißt für zwei kiddies, die auf ihre mama warten eine kleine eisbär dvd ein. zu meinem ärger, so konnt ich nicht playstation spielen *kicher*
im behandlungszimmer: der doc ist noch bei einem anderen patienten. kein problem: ich schau mir derzeit im behandlunsgstuhl auf einem kleinen flachbildschirm "wasserwelten in kroatien -ein film zum relaxen und wohlfühlen" an....

achso: und der doc hat jetzt ein kleines erinnerungsfoto von mir in meiner patientendatei, das mit der webcam geschossen wurde :bravo:


wie siehts bei euren ärzten aus?

liebe grüße
kim
 
M

Mama-Huhn

Mein Zahnarzt beschränkt sich auf psychedelisch anmutende Gemälde an der Decke, die man angucken kann, während man hilflos mit offenem Maule im Behandlungsstuhl liegt. Hinterher bekommt man als Goodie eine Probe elmex wenn man groß und ein Gummitier, wenn man klein ist.

Der Frauenarzt wartet mit Kaffee in der Thermoskanne und ein paar Flaschen Mineralwasser im Wartezimmer auf. Wenn wir gehen, ist immer die Zuckerdose leer......

Das wars auch schon, und dabei bin ich Privatpatient
 

Hedwig

Sternenfee
:hahaha:

du kriegst also auch n zückerchen, wenn du schön brav warst, edith?

hab ich ja genaz vergessen: auf der theke stand ne schale mit süßigkeiten. damit das gehalt der nächsten jahre gesichert wird *g*
oder doch nur für laternenkinder?
 
M

Mama-Huhn

Hedwig hat gesagt.:
:hahaha:

du kriegst also auch n zückerchen, wenn du schön brav warst, edith?

hab ich ja genaz vergessen: auf der theke stand ne schale mit süßigkeiten. damit das gehalt der nächsten jahre gesichert wird *g*
oder doch nur für laternenkinder?

Nein, Kim, meine Kinder schlagen zu, während ich im Behandlungsraum bin.
Komische klebrige grüne Eukalyptusbonbons verschenkte immer mein Zahnarzt, als ich noch klein war. Erst ohrfeigte er einen, wenn man beim Bohren zappelte, dann bekam man Zucker (war offenbar ein Fan des Alten Testaments).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hedwig hat gesagt.:
ps: ich bin kein privatpatient :)

Damit hätte sich meine erste Frage erledigt. :)

Aber sach ma: Sicher, dass du nicht unter Einfluss hochdosierter Narkotika etwas verschärft geträumt hast? :zwinker:

Das es SOWAS gibt. *staun* Auch wellnessen will. Wie heißt denn der Gutste?

Äh... noch 'ne Frage: Und fachlich? Oder ist das ganze Spektakel gar nur ein Ablenkungsmanöver :???:

Amüsierte Grüße
Angela
 
Oben