Englischunterricht ab 4

P

Paulchen

AW: Englischunterricht ab 4

Hallo Zwei,

heisst das, dass deine Tochter JEDEN TAG eine halbe Stunde Englisch hat?

Katja
 
P

Paulchen

AW: Englischunterricht ab 4

Wenn es in den Kindergartenablauf integriert ist, finde ich das einfach super. Aber naja, heute abend beim Elternbeirat ist das Thema auf breiter Linie abgebrettert worden....

Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Englischunterricht ab 4

Jeden Tag eine halbe Stunde Englisch ist natürlich optimal.
Ich würde auf keinen Fall einen Kurs buchen der nur einmal wöchentlich stattfindet, da bleibt in dem Alter von einem aufs andere Mal zu wenig hängen.
Das kann ich bei meinem Zwerg so nicht bestätigen. Bei uns werden die Theman ausgehängt, damit die Eltern bescheid wissen was gerade gemacht wird. Er spricht es gerade täglich an, zählt auch mal Englisch, benennt Körperteile und Farben oder singt ein Lied.
 
Oben