Engelbesuch

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Engelbesuch

Liebe Bianca,


sorry, ich schau grad erst wieder hier rein :) .


Gerne schicke ich dir die Engel weiter :jaja: .


Heute Abend treffen sie bei mir ein, sie würden dann am 21.6. Abends bei dir ankommen.
Wenn du magst, mail mir bitte deine Daten (eMail-Adresse und richtige Adresse) per pn.


LG, Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Engelbesuch

Bea, magst du vielleicht... :) ?

Gut, dass ihr das ansprecht mit dem Verbrennen der Wünsche - da habe ich heute auch schon darüber nachgedacht :jaja: .



Katrin, nochmal schnell dein Mail kontrollier und den Kalender auch :oops: - die sind doch heute erst angekommen - also, ich kann dir erst in ein paar Tagen berichten :) .

Freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet :jaja: !



Sag mal, wenn du sie dir selbst schickst - wie du sagtest - geht das genauso, als wie wenn du sie jemand Fremdem schickst?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Engelbesuch

Bea, magst du vielleicht... :) ?


Katrin, nochmal schnell dein Mail kontrollier und den Kalender auch :oops: - die sind doch heute erst angekommen - also, ich kann dir erst in ein paar Tagen berichten :) .
...:oops: sorry ich bin voll durch den wind, ständig auf achse :umfall:... na klar kannst du es grad genießen :heilisch:.... dieses mal geht es nach aachen ;)...

Freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet :jaja: ! ... :umfall:& bin schon wieder weg :hahaha:



Sag mal, wenn du sie dir selbst schickst - wie du sagtest - geht das genauso, als wie wenn du sie jemand Fremdem schickst?

... :jaja: ganz genauso, ich zähl mich bei den 3 einfach mit auf & sag ihnen das sie doch bitte wieder zu mir kommen möchten ;), weil es so schön war & ich sie sooooo gern um mich hab & sie brauche :heilisch:

also dann alles liebe & viel freude mit den :engel: ;)

:herz: lg :heilisch:
 
Oben