Engelbesuch 2010

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Engelbesuch 2010

Hallo Hokasa,

du musst gar nicht viel machen. Schicke mir einfach per PN deine Mailadresse und deinen Wohnort. Über E-mail sende ich dir die Anleitung zu.
Ich habe noch zwei Plätze frei. Der zweite ginge an dich und wenn ich richtig gerechnet habe, bekämst du am 7.2. Besuch. :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Engelbesuch 2010

auf meiner Engelseite in der Kategorie "Engel" findest du auch eine Anleitung

:engel: viel Freude mit ihnen
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Engelbesuch 2010

Mein Besuch gestaltet sich diesmal nicht so toll. Ich habe erst diese Woche einen Engel aus Filzwolle geschenkt bekommen, den ich in die Ecke dazu gelegt habe. Den hat der Hund sich heute morgen gekrallt und der Engel lag zerfetzt auf dem Boden. (die Ecke hatte ich übrigens auf einem Hocker angerichtet) Die gesegnete Kerze brennt nicht mehr, sie lässt sich absolut nicht mehr anzünden, auch wenn ich Wachs drum weg friemel. Gestern Nacht hat sie noch hervorragend gebrannt. Ich seh das mal als (schlechtes) Zeichen an. Ich glaube, ich breche den Besuch diesmal vorzeitig ab. :( Werde den Platz gleich aufräumen.
Natürlich schicke ich den Besuch trotzdem an die nächsten Gastgeber zum 7.2. weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Engelbesuch 2010

Liebe Océanne,

die Engel bringen kein Unglück ins Haus ..... überlege es Dir mit dem abbrechen. Das würde bedeuten dass Du dem Missgeschick Raum gibst, das Gute aber wegschickst ....

:engel: :bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Engelbesuch 2010

Zum 17.02.2010 könnte ich den Besuch an einem neuen Gastgeber weiterschicken. Wer möchte, der kann sich bei mir melden. Schicke, wenn jemand brauch, auch eine Anleitung mit.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Engelbesuch 2010

Liebe Ute,

ich dank dir nochmal für dein Wachrütteln und deine passenden Worte zur passenden Zeit! Ich habe den Besuch NICHT abgebrochen und es war genau richtig so!!! :jaja: :achwiegu: Die Kerze hat nach den kleinen Frusttränen wieder gebrannt und der Filzengel - nun ja, Hundi hatte wohl wenigstens Freude an der Spielerei. :zwinker: Und wie ich schon einmal feststellen durfte, werde ich bei meinen 3 Herzenswünschen ordentlich unterstützt. :herz:

Wer noch Gastgeber sucht, ich melde mich hiermit. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Engelbesuch 2010

Oh, ich könnte auch mal Besuch von Engel gebrauchen.
Das würde mich ein Stück zum Spirituellen zurück bringen.

Die Idee, auch wenn das nach Kettenbrief klingt, finde ich voll schön.
 
Oben