Engelbesuch 2010

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

die Engel haben sich wieder über eine Freundin bei mir gemeldet und ich kann hier im Forum für den 8.1. 1 - 2 Engelbesuche vermitteln.

Dazu bräuchte ich eure e-mail per PN damit ich sie an die Frau die den Engelbesuch hat weitergeben kann.
Zum 18.1. könnte ich ebenfalls einen Engelbesuch jemanden schicken.

Ich freue mich dass es wieder im aktiven Umlauf ist :engel:

Himmlische Grüße Ute

Infos zu Engelbesuch im anderen Thread.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Engelbesuch 2010

Meine Engel gehen am 18.1. zu Angela (Pauline).

Wer noch am 8. mag einfach melden - das gebe ich dann weiter.

:engel: Liebgruß Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Engelbesuch 2010

Gut prima :winke:

Es gibt jetzt zwei Foren-Mitgliederinnen die Engel bekommen und ich könnte mir vorstellen dass diese froh sind wenn hier weitere Interessenten sind. Schließlich schickt man die Engel an 3 weitere Leutchen.

Liebgruß Ute
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Engelbesuch 2010

Bei mir kommen sie am 08.01. an. Ich koennte dann zum 18.01. Engel weiterschicken. Hat jemand von hier Interesse?

LG
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Engelbesuch 2010

Ich habe nichts weiter gehört. War ich jetzt mit bei den Besuchen vom 8.?? Ich dachte ich würde noch eine Nachricht bekommen:(...ich würde mich soo über den Besuch freuen...ich kann sie zur Zeit sehr gut bei mir haben.:heilisch:
 
Oben