Engel & Bengel Gewinnspiel

M

Melli & Antonia

Wir feiern Geburtstag !!!

geburtstagstorte.gif



deshalb möchten wir einen Photowettbewerb veranstalten ...

Das Motto "Engel & Bengel"

Schickt uns bitte euer Photo bis zum 31.10.2006 an service-engelundbengel@web.de.

Danach werde ich alle Photos hochladen und alle Schnullis sind aufgefordert das schönste Bild zu wählen.

Da wir den Gewinner noch nicht kennen, und auch noch nicht wissen wie alt er ist, und ob er männlich oder weiblich ist kommt hier eine Auswahl des möglichen Preises:

1.
Schlagzeug *Design wählbar*
rot:
"5 TrommelnSonntag 8:00 Uhr im Haus - KONZERT! Begeistertes Publikum stürmt das Kinderzimmer und will MEHR! Schult die Motorik wie kaum ein anderes Instrument und macht neugierig auf mehr Musik!"
1910.jpg


bunt:
Rahmen halten die Textilbespannung der einzelnen Trommeln und geben dem Schlagzeug aus Holz ein futuristisches Design. Diese Ausführung ist ein wenig leiser als der Verkaufshit 1910 Schlagzeug - aber der Spaß ist ebenso riesig! Schult die Motorik wie kaum ein anderes Instrument und macht Lust auf mehr Musik.
60x50
4537.jpg


2. Holzroller
1124.jpg


3. Rucksack Raul
4304.jpg

Verstellbare Gurte für unterschiedliche Größen, mit xx Fächern und Taschen für die "unbedingt mit" Kinderschätze. Waschbar bis 30°C."
28x10x32

4.Tier Yacht
5520.jpg

In diesem wunderschönen Stoffboot mit Klettverschluß haben 4 kunterbunte Stofftiere Platz. Die Tiere knistern, klingeln oder quitschen - zur Förderung der Motorik und Assoziationsfähigkeit bei den ganz Kleinen! Hier werden Hören, Sehen und Fühlen spielerisch optimiert.
Boot:19,5x9x17
Tiere ca. 9x5x10

5.Puppe "Nicky"
8326.jpg

Die niedliche kleine Freundin ist weich gefüttert & sitzt in
einem Rucksack. So ist sie überall dabei und zum Spielen
oder Kuscheln steigt sie einfach heraus!
ca. 35 cm


Wir freuen uns auf Eure Bilder

Liebe Grüße
Melli & Marina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MagicMoments

AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Guten Morgen,

es ist Euer Fotowettbewerb - wählt also auch selbst die schönsten Bilder aus :nix:

So nett wie die Idee auch ist, stellt die Bilder auf Eurer Seite zur Wahl oder macht es einfach selbst.

Nicht dass es hier Ärger, Missverständnisse oder einfach Unmut kommt, weil der ein oder andere rein aus Sympathiegründen für einen anderen wählt.
Mir wäre das zu "gefährlich"...

Lieben Gruß
Sandy
 
M

Melli & Antonia

AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

deshalb lade ich auch die Photos hoch ... So ist es anonym keiner weiß wer wer ist ... und erst am Ende wird es aufgelöst

@Steffi Adriano kann ich mir gut als Bengelchen vorstellen...
Laß Dir was einfallen alles ist erlaubt ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

:hahaha: Aber viele wissen doch wer von wem das Kind ist!

Ich muß da Sandy echt Recht geben....

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Conny hat gesagt.:
:hahaha: Aber viele wissen doch wer von wem das Kind ist!

Ich muß da Sandy echt Recht geben....

:winke:


das habe ich auch gedacht :???:


Viele kennen doch die kinder der anderen... dann eher ohne Kinder was....
 

Corinna

Forenomi
AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Hmmm...

Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber

1. weiß ich nicht, ob ihr auch nach Irland verschickt! :-D
2. weiß ich nicht, was für ein "schönstes Bild" ich schicken soll! :???:

Conny und Sandy haben es ja schon angemerkt: Wenn es Bilder der "Bengelchen und Engelchen" hier sein sollen, dann kennen die meisten sich untereinander sicher schon.... :???:


Und nu???

Dumme Grüße,
:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Am einfachsten wäre es doch, wenn man einfach unter allen Einsendern verlost.

Nur so als Idee!

LG Conny
 
Oben