Engel & Bengel Gewinnspiel

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Die Idee find ich super...
Wenn Ihr garnicht weiter wißt startet doch einfach eine Umfrage :)

Abonier hier mal damit ich es nicht vergesse.... :)
 
M

Melli & Antonia

AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Wir haben schon ein paar süße Bilder bekommen ... Danke den Einsendern... Am 01.11. stelle ich Sie dann online zur Wahl

LG

Melli

PS: Ich vertraue auf die Schnullis, die alle sicher nicht au symphatie Gründen abstimmen werden, sondern wirklich nach Bild ...

Den wenn ich jetzt wegen ein paar kritischen Stimmen alles umschmeiße würde ich ja damit sagen das ich den Schnullis nicht Vertraue und dem ist nicht der Fall!
 
M

MagicMoments

AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Melli & Antonia hat gesagt.:
PS: Ich vertraue auf die Schnullis, die alle sicher nicht au symphatie Gründen abstimmen werden, sondern wirklich nach Bild ...

Vertrauen ist gut....(den Rest kennst ja)!

:winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Tut mir leid Sandy ich bin da absolut nicht Deiner Meinung. Ich veranstalte ein Gewinnspiel um unseren Geburtstag zu feiern.
Ich will an nichts schlechtes usw. denken ich ich wil fröhlich sein und Positiv.
Ich vertraue auf die Schnullerfamilie und Ihre Mitglieder!

Liebe Grüße
Melli
 
M

MagicMoments

AW: Engel & Bengel Gewinnspiel

Ja eben, es ist EUER Geburtstag. (und nicht der, der SF)

Und ich glaub, ich hab schon mal gefragt, ob eben hauptsächlich Schnullis bei Euch einkaufen? Dann würd ich das Ganze ein bisserl besser verstehen.

Aber die Fotos kommen schon auf Eure Seite, oder?
Oder stellst Du sie hier zur Abstimmung ein?

Und tut mir leid - ich vertrau keinem mehr, den ich nicht näher persönlich kenne - das ist nun mal meine Einstellung und die sag ich somit auch.

Ich hoffe ja selbst, dass ich nicht irgendwann sagen muss: siehste, ich habs doch gesagt :hahaha:

:winke:
 
Oben